Neue PDA-Navigation bei Aldi Nord

Alles über Navigationssysteme, Hardware und Software

Moderator: Mods

Beitragvon georg » 09.11.2004 - 01:12:20

Womokiste hat geschrieben:Bild



...... Liebe Mod´s, ich bitte um eine weitere Rubrik "Sonderangebote bei Aldi, Lidl.........." :wink:[/quote]

Hi,

ich fände diese Idee von Womokiste auch sehr gut, zumindest wenn man das auf die Womos bezieht.
So z.B.
"Womobezogene Sonderangebote in den überregionalen Supermärkten....."

LG
georg :)
georg
 

Beitragvon Eyvindur » 09.11.2004 - 08:10:20

Das Aldi Gerät läuft meines Wissens mit der Navigon Software und die ist gut. Betreibe so ein Navi (mit HP IQ) seit ca. einem Jahr und bis auf gelegentliche Blackouts läuft das Ding zufriedenstellend (also nie einfach abbiegen wenn es das navi sagt, erst gucken ob da auch eine Strasse ist !)
Eyvindur
 

Beitragvon Lacky » 09.11.2004 - 08:32:25

Andreas hat geschrieben::)
Hallo

Wie denkt ihr über die Preis - Entwicklung - Stabilität?
Macht es Sinn erst im kommenden Frühjahr zu kaufen?

l.g.
Andreas
:)


Hi Andreas,
wenn man die Preisentwicklung beobachtet hat, wurden die Dinger immer billiger oder technisch ausgereifter.
Ich werde erst im Frühjahr eins kaufen, da gibt es bestimmt wieder so ein gutes Angebot. Jetzt über den Winter brauch ich das Ding nicht, da reicht auch eine Strassenkarte.
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Beitragvon woming » 12.11.2004 - 13:05:59

Eyvindur hat geschrieben:Das Aldi Gerät läuft meines Wissens mit der Navigon Software und die ist gut.


hast Du schonmal (oder sonst jemand) versucht, ein ASCII-Overlay
da rein zu schieben?
Welchen Format-Converter (Compiler) hast Du benutzt, um das
Textfile in ein MN-spezifisches File zu convertieren?
Glopus? POIwarner?

woming
Zuletzt geändert von woming am 15.11.2004 - 12:58:16, insgesamt 1-mal geändert.
woming
Mitglied
 
Beiträge: 1493
Registriert: 12.10.2004 - 15:07:25

Beitragvon heulnet » 12.11.2004 - 13:21:09

Eyvindur hat geschrieben: also nie einfach abbiegen wenn es das navi sagt, erst gucken ob da auch eine Strasse ist !


ja das stimmt. besonders auf autobahnen sollte man schon schauen, weil die leitplanke auch das beste womo entstellt.






Bild
heulnet
 

Beitragvon georg » 14.11.2004 - 13:09:06

heulnet hat geschrieben:
Eyvindur hat geschrieben: also nie einfach abbiegen wenn es das navi sagt, erst gucken ob da auch eine Strasse ist !


ja das stimmt. besonders auf autobahnen sollte man schon schauen, weil die leitplanke auch das beste womo entstellt.

Hi Eyvindur,

in einem Test steht zu lesen, dass es manchmal unsinnige Befehle gibt, z.B. ".... bitte wenden Sie nach 100 m......" :lol: :lol: :lol:

Ginsende Grüße
Georg



Bild
georg
 

Vorherige

Zurück zu Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder