Navi-PDA - diesmal bei Lidl

Alles über Navigationssysteme, Hardware und Software

Moderator: Mods

Navi-PDA - diesmal bei Lidl

Beitragvon Womokiste » 09.12.2004 - 23:10:59

Hallo miteinander, jetzt will ich mich mal dem allgemeinen Navi-Hype anschliessen. 8)
Lidl bietet in der nächsten Woche (zumindest im Ruhrgebiet) einen PDA mit integierter GPS-Antenne und der Falk-Navi-Software für 399,00 ?.

Also: Auf die Plätze........
Bis die Tage grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: Navi-PDA - diesmal bei Lidl

Beitragvon woming » 09.12.2004 - 23:29:34

Womokiste hat geschrieben:Lidl bietet in der nächsten Woche (zumindest im Ruhrgebiet) einen PDA mit integierter GPS-Antenne und der Falk-Navi-Software für 399,00 ?.


sieh evtl vorher nochmal hier rein:
http://forum.womo.de/viewtopic.php?p=28520&highlight=#28520

Aus den genannten Gründen würde ich den MarcoPolo/Falk nicht
nehmen (ist natürlich ´ne Frage der persönlichen Prioritäten).

Dies Angebot hab ich vor kurzem bei real für 369 (IIRC) gesehen.

woming
woming
Mitglied
 
Beiträge: 1493
Registriert: 12.10.2004 - 15:07:25

Re: Navi-PDA - diesmal bei Lidl

Beitragvon Womokiste » 09.12.2004 - 23:45:07

woming hat geschrieben:.....
Aus den genannten Gründen würde ich den MarcoPolo/Falk nicht
nehmen (ist natürlich ´ne Frage der persönlichen Prioritäten).
......

woming



Hi Woming, ich muss da nicht zuschlagen, ich fahre mit ipaq2210 und tomtom. ich nutze aber auch die falk software, die ich wirklich nicht sooo toll finde. aber wie du schon sagst. - ist ´ne frage des persölichen geschmcks..
In diesem sinne grüßt franz peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel


Zurück zu Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron