NAVIGATIONSSYSTEM von DELL mit TOMTOM 3

Alles über Navigationssysteme, Hardware und Software

Moderator: Mods

NAVIGATIONSSYSTEM von DELL mit TOMTOM 3

Beitragvon heulnet » 06.04.2005 - 18:14:00

habe gerade heute mittag dieses<<<NAVIGATIONSSYSTEM>>> von der Fa. DELL geliefert bekommen. da mein freund keinen PC hat und sich auch nicht besonders gut damit auskennt, habe ich es zu mir liefern lassen um es für ihn zu installieren. das teil ist vom feinsten und wird komplett geliefert mit speicherkarte 1 gb, TOMTOM 3 software und sämtlichen karten westeuropas. die GPS mouse und sämliches zubehör wie halterung und stromversorgung sind dabei. der preis ist nicht ganz umsonst denn das teil kostet etwa 670 ?. dafür hat man dann aber einen schnellen PDA neuester generation.

leider gab es beim installieren einen wermutstropfen. wir beide wollen am sonntag wie bekannt nach Frankreich aufbrechen. deshab wollte ich gleich nach der D-A-CH karte die frankreichkarte installieren und wurde vom pc aufgefordert die CD ROM nr. 5 einzulegen. tja was soll ich sagen. nr. 4 war gleich 2 mal vertreten aber nr. 5 fehlte. kostete mich wieder einen 15 minütigen anruf beim verkäufer und im endeffekt wird es nun nichts mehr bis zum WE mit ersatzlieferung. ist schon ärgerlich, aber wir werden es auch so finden was wir uns vorgenommen haben.
heulnet

Beitragvon cbrugger » 07.04.2005 - 01:06:22

das ist natürlich pech.

dell hat jedoch nen super support.

es könnte sein, das das an 1-2 tagen abgewickelt ist.

mein laptop hatte nen display fehler. darauf hin haben die das abgeholt und nach irland geschickt. das ganze ging an einem freitag mittag los und am montag morgen hatte ich den laptop repariert wieder in den händen.

viel glück und gute fahrt...
Grüssle vom Bodensee

Christian
cbrugger
Mitglied

Zurück zu Navigation