Neue Karten Tomtom

Alles über Navigationssysteme, Hardware und Software

Moderator: Mods

Neue Karten Tomtom

Beitragvon joeke » 07.12.2007 - 10:39:49

Hallo Zusammen,

Nachdem ich meinen TT One XL erfolgreich installiert habe und mit Hilfe von Heulnet sogar die Stellplätze von Woming draufbrachte hat mir Tomtom nun per Newsletter, neue Karten angeboten zu 50 % Preisnachlass. Vermutlich vielen anderen hier auch.

Weiss jemand, ob sich das nun schon lohnt die neuen Karten zu kaufen?
Ist das ein Update (Ergänzung für die bestehende) oder eine ganz neue Version. Hab vielleicht was überlesen??

Eure Meinung!!!

Herzlichen Dank, Jörg
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!
joeke
Mitglied
 
Beiträge: 138
Registriert: 12.05.2006 - 16:00:55
Wohnort: im Tösstal / CH

Beitragvon Philanthrop » 07.12.2007 - 11:08:12

Hallo Joeke,

ich würde mal so antworten, das hängt davon ab, welche Karte du im Moment installiert hast. Wenn deine aktuelle bereits mapshare fähig ist (6.75), denke ich, dass sie es noch eine Weile macht. Einen Straßenatlas kaufen sich die meisten auch nicht halbjährlich, und ob mein TT eine normale Kreuzung statt eines neuen Kreisels zeigt, ist mir relativ egal. Diese Änderungen würden dir von anderen mapshare Nutzern vielleicht sogar im download angeboten, oder du nimmst sie selber vor. Hast du jedoch eine ältere Karte, dann greif zu und hol dir einen neue 7er.
Gruß Phil

Es ist nicht genug beschäftigt zu sein, das sind auch Ameisen.
Durchschnittsverbrauch 2.8 JTD (A5481): Bild
Benutzeravatar
Philanthrop
Mitglied
 
Beiträge: 510
Registriert: 19.07.2006 - 13:55:00
Wohnort: Rhoihesse

Beitragvon heulnet » 07.12.2007 - 18:24:34

Philanthrop hat geschrieben:Hallo Joeke,

ich würde mal so antworten, das hängt davon ab, welche Karte du im Moment installiert hast. Wenn deine aktuelle bereits mapshare fähig ist (6.75), denke ich, dass sie es noch eine Weile macht.

eine gute weile denke ich.
die kartenversionen 675.1409 ( bzw Eastern Europe v680.1466 ) sind den neuen 7 er karten wahrscheinlich ebenbürtig. das angebot ist für leute interessant die ältere versionen haben
heulnet
 

Beitragvon joeke » 11.12.2007 - 20:44:39

Hallo,

Ja danke (heulnet weiss was ich habe, gröööööööööhl... dass du das noch weisst, *staun*). :o Stimmt genau

In diesem Fall werde ich mir die Auslagen sparen....

Herzlichen dank für die Antworten.

Gruss, Jörg
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!
joeke
Mitglied
 
Beiträge: 138
Registriert: 12.05.2006 - 16:00:55
Wohnort: im Tösstal / CH


Zurück zu Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder