Womit LCD Fernseher befestigen?

Fragen und Antworten zu "Fernsehen im Womo"

Moderator: Mods

Womit LCD Fernseher befestigen?

Beitragvon rohrener » 20.03.2004 - 22:45:25

Da fragen sich devise Händler für eine Universalwandhalterung für einen LCD Fernseher bis zu 200?. Die wollen wohl auf die schnelle reich werden, habt ihr keinen Lösungsansatz? Das Teil sollte natürlich auch wärend der fahrt aussen am Kleiderschrank hängen bleiben und bei nicht nutzen des Womo auch schnell rausgenommen werden können! ???<br><br>Gruß<br>Rohrener<br>
rohrener
 

Re: Womit LCD Fernseher befestigen?

Beitragvon karl54de » 23.03.2004 - 22:50:11

Du hast vollkommen recht. Die Halterungen sind in der Regel sehr teuer.<br><br>Mein Problem ist ein anders! Ich habe noch keinen idealen Patz für mein TV (TFT)<br><br>Ich habe eine Doppeldinette und der von Chausson vorgesehene Platz für ein TV ist nicht ideal.<br><br>Ich muss halt weiter suchen<br><br>Karl
Benutzeravatar
karl54de
Mitglied
 
Beiträge: 353
Registriert: 22.03.2004 - 10:04:50
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Womit LCD Fernseher befestigen?

Beitragvon Unique » 24.03.2004 - 18:06:25

Habe ähnliches Problem gehabt. Der Platz im Womo der für das Fernsehen vorgesehen war hat nur die Stockbetten der Kinder beschallt aber kein zusehen von der Dinette erlaubt. Ich habe lange gesucht, bis ich auf die Idee kam Fernsehen im Alkoven und für die Dinette möglich zu machen. Bei Conrad Elektronik gibt es einen LCD-Flachbildschirmhalter für den Schreibtisch, den man einfach am Schrank mit 4 Schrauben befestigen kann. Der Halter ist mit einer Teleskopvorrichtung versehen, und kann ausgezugen werden. Die Befestigung am LCD hat sogar gepasst ( mein Fernseher ist ein PC-Monitor mit TV-Tuner eingebaut) Die Art. Nr Bei Conrad ist: 990003 für 50 Euros. Falls du ein Bild zum besseren Verständnis brauchst Antworteh kurz. Der Arm ist so stabil und flexibel das unsere Kidis auch während der Fahrt Playstation spielen und DVD schauen können.<br><br>Klaus<br><br>Klaus
Unique
 

Re: Womit LCD Fernseher befestigen?

Beitragvon SimonRolfes » 08.03.2020 - 17:37:24

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte meine Playstation in meinem Auto verwenden, daher möchte ich eine Befestigung oder einen Hebelarm dafür. brauche etwas, das einfach zu bedienen ist und meinen Kindern hilft, die Spiele zu genießen.
SimonRolfes
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2020 - 13:17:55


Zurück zu TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder