Hi,
ich war also bei Ten Haaft in Göbrichen, das liegt ein paar km nördlich von Pforzheim und ist die Hauptniederlassung von Oyster und anderen Produkten von Ten Haaft in Deutschland.
Ten Haaft verfügt über einen Womostellplatz mit 4 220-V-Anschlüssen und V + E.
Daneben bzw gegenüber git es noch einen größen Parkplatz ohne
Elektroanschlüsse.
Wenn man nicht den Schlaf eines Toten hat, wird man morgens um 7:00 Uhr geweckt, weil dann die Produktion anläuft, man befindet sich schließlich im Industriegebiet von Göbrichen.
Wir bekamen so gegen 7:45 Uhr frische wohlschmeckende Brötchen verschiedener Getreidesorten, pro Person 2 Brötchen.
Die Anmeldung (des Schadens an der Antenne) ist ein wenig schwierig, weil man dazu 2 Stockwerke hoch klettern muss; man sagte mir aber, dass die beiden Empfangsdamen auch herunter kommen würden, falls man selbst zu alt, außer Puste, .... sein würde. Im nächsten Jahr sei die Anmeldung dann unten.
Der Schaden selbst war bei meiner Anlage schnell behoben, dafür musste man nur die Anlage genau kennen und etwas umstellen, was aber in der Bedienungsanleitung leider nicht beschrieben war.
Die Behebung des Schadens war kostenlos.
Insgesamt sollte man anmerken, dass auch die Schäden an den Anlagen der anderen Womos recht schnell und fachlich kompetent repariert wurden. Bereits um ca. 8:30 Uhr waren Monteure an jedem der bereitstehenden Womos tätig.
LG
Georg