TV und DVD mit HDMI

Fragen und Antworten zu "Fernsehen im Womo"

Moderator: Mods

Re: TV und DVD mit HDMI

Beitragvon Gimmund » 17.10.2008 - 23:30:21

Hi gtwerner,

in welchen Foren bist du denn sonst so unterwegs ??
PN im Forum veröffentlichen zeugt nicht unbedingt von Netiquette, falls dir der Begriff was sagt.
Ich verfolge diesen Thread nun schon einige Zeit - nach meiner unmassgeblichen Meinung hast du die Schärfe rein gebracht.

Wenn man sich hier mal in den einschlägigen Threads so umsieht, so glaubt doch jeder, dass er das non-plus-ultra besitzt.
Hier wurden fast schon Glaubenskriege ausgetragen.

Ich nenn jetzt bewusst keine Beispiele, aber die meisten werden wissen was (nicht wen) ich meine.
Ausserdem würde die Liste den Rahmen eines Postings sprengen.

Also immer locker bleiben - jedem so wie es ihm gefällt.

Gruss,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Beitragvon wernardo » 24.10.2008 - 12:19:35

Warum schaut ihr eigentlich immer auf 12V Geräte. Die sind doch oft seltener und teurer. Wäre es da nicht einfach alles nur 220V- Geräte zu kaufen und sie nach einem Spannungsumwandler (220V-12V) zu benutzen ?
wernardo
Mitglied

Beitragvon heulnet » 24.10.2008 - 13:15:21

wernardo hat geschrieben:Warum schaut ihr eigentlich immer auf 12V Geräte. Die sind doch oft seltener und teurer. Wäre es da nicht einfach alles nur 220V- Geräte zu kaufen und sie nach einem Spannungsumwandler (220V-12V) zu benutzen ?

selten sind sie nicht und teurer ?? na ja ein wenig. wenn ich dann aber noch die anschaffung eines wechselrichters veranschlage und mir auch überlege, dass der auch strom frisst dann bringt mir das nicht viel.
heulnet

Vorherige

Zurück zu TV