Von "ten Haaft GmbH" haben wir ein angebot für einen HDCI+DVB-T empfänger erhalten. Nun suchen wir ein wiedergabegerät dazu, also 12V. und max. 17". Hat von euch schon mal jemand sowas gesehen ? Wenn ja, wo? Für hinweise bin dankbar.
Ich war mal in Lüneburg auf den Stadtparkplatz für Womo´s. Da war ein Holländer, der hatte nen 32 Zoll TFT im Womo. Er konnte nicht mal dran vorbeilaufen und fiel fast aus der Tür, um überhaubt was erkennen zu können. Manchmal zweifelt man doch an den " Gesunden Menschenverstand " . Bei dem Tuner, den Du hast, vermisse ich den HDTV Ausgang. Schau sicherheitshalber nochmal nach. Wie heißt das Modell ??
Ich habe ihn noch nicht, ich hab nur das angebot. Aber du hast recht wie ich eben festgestellt habe. Die bezeichnung des gerätes ist: HDCI+DVB-T, wo bei HD sich auf die festplatte bezieht. Danke, du hast mich auf den richtigen weg geführt, du bist eben ein "Meister".
Hä? das soll ein festplatten reciever zum aufnehmen sein oder wie? also dieses HDCI? wenn du sagst das HD für die festplatte steht, also hard disk nehme ich an. Was bedeutet dann CI? Common Interface? Wäre zum Empfang vom verschlüsselten Sendern notwendig...