Ergänzung zu .....HDTV im womo.....ENOX

Fragen und Antworten zu "Fernsehen im Womo"

Moderator: Mods

Ergänzung zu .....HDTV im womo.....ENOX

Beitragvon carlos100 » 10.01.2011 - 18:18:37

Hallo Alle,

ENOX MPL-9622LED-FHD....Ich möchte als Ergänzung zum Artikel von heunet viewtopic.php?f=29&t=13147 anzeigen , dass dieser Typ nicht mehr geliefert wird. Ich habe dies aufgeführt, weil man nicht alle Seiten dort lesen will. Ich hatte versucht, mit dieser Bezeichnung einen neuen Enox zu bestellen!!!!

Es gibt jetzt die nächste Generation mit anderer Zugänglichkeit für die Anschlüsse und geänderten Design. Die Qualität ist natürlich gleich. enox 12 Volt LCD LED Fernseher 55cm (22 Zoll)

http://www.enox24.de/p/207573576/enox-1 ... und-analog

……mit DVD Player
http://www.enox24.de/p/291846036/enox-1 ... dvd-player

Wenn man unter Preisemaschine im NET surft, findet man ein großes Preisband verschiedener Anbieter; als es lohnt sich genau hinzuschauen!!!!!!

Viele Grüße
Carlos100
suum cuique - Jedem das Seine : Fahre Simson Schwalbe
Benutzeravatar
carlos100
Mitglied
 
Beiträge: 541
Registriert: 26.08.2008 - 13:50:42
Wohnort: Rheinland

Re: Ergänzung zu .....HDTV im womo.....ENOX

Beitragvon heulnet » 10.01.2011 - 18:28:58

das ist nun der zigste beitrag von dir, wo du meinen namen verunglimpfst :mrgreen: . ist der wirklich so schwer ?? :D :D :D
heulnet
 

Re: Ergänzung zu .....HDTV im womo.....ENOX

Beitragvon carlos100 » 10.01.2011 - 22:37:21

Hi,

heulnet hat geschrieben:das ist nun der zigste beitrag von dir, wo du meinen namen verunglimpfst :mrgreen: . ist der wirklich so schwer ?? :D :D :D


werde mich bessern, versprochen!

Viele Grüße
Carlos100
suum cuique - Jedem das Seine : Fahre Simson Schwalbe
Benutzeravatar
carlos100
Mitglied
 
Beiträge: 541
Registriert: 26.08.2008 - 13:50:42
Wohnort: Rheinland

Re: Ergänzung zu .....HDTV im womo.....ENOX

Beitragvon bibiko » 13.01.2011 - 03:13:52

hallo an alle

preisvergleich lohnt sich immer. die preise bei den enox 12volt led fernseher sind unterschiedlich

gegenüber anderen online händlern habe ich knapp 80,- euro gespart.

ich hab mir mein enox tv bfl-0622led-dvd bei zazmoda multimedia gekauft. echt nette leute bei zazmoda, tasse tee gabs noch gratis dazu :-)

http://www.zazmoda.de/TV-Video-Elektronik/LED-Fernseher/

ich hatte davor einen xomax gerät online bestellt, gleich am ersten tag eingepackt und zurück geschickt. bild qualität hat mich überhaupt nicht angesprochen, der dvd player
hat einige meiner gebrannten dvds nicht gelesen.

im vergleich mit dem enox 22" zoll sind welten dazwischen, der enox 12v tv ist zwar etwas teurer, bietet aber auch viel mehr.

dvd player, liest alle formate, usb anschluss, hdmi, dvb-t dvb-c tuner, sehr niedriger stromverbrauch, dazu frische kräftige farben, scharfe reale bilder, sauberer ton, auch vom design her sehr schönes gerät.

der hersteller enox räumt 3 jahre herstellergarantie mit hol und bring service

fazit: enox led fernseher kann ich nur empfehlen
bibiko
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2010 - 01:16:20


Zurück zu TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder