Wer hat Erfahrung mit ALPHATRONICS-Fernseher?

Fragen und Antworten zu "Fernsehen im Womo"

Moderator: Mods

Re: Wer hat Erfahrung mit ALPHATRONICS-Fernseher?

Beitragvon berndpseeblick » 11.12.2012 - 12:10:34

Hallo,
habe heute hier mal mitgelesen. Zum Glück habe auch ich damals auf Heulnet gehört und mir den Enox 22er angeschafft. Bin absolut begeistert. Da wir, meine Frau und ich gerne Fußball schauen, haben wir einen Sky Receiver. So müssen wir nur immer daran denken, die Karte von zu Hause mit zu nehmen.
Leider steht auch mir eine OP bevor, die mich wohl einige Zeit kein Womo fahren lassen wird. Schade! aber so ist es halt.
Gute Besserung, Hoffe, dass es schon wieder viel besser geht
Gruß
Bernd
unterwegs mit Weinsberg Scout T 601 UG Renault Master 2,5L, 88 kw, 120 PS, Baujahr 2008
berndpseeblick
Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.11.2009 - 15:34:04

Re: Wer hat Erfahrung mit ALPHATRONICS-Fernseher?

Beitragvon heulnet » 11.12.2012 - 12:58:18

berndpseeblick hat geschrieben:Zum Glück habe auch ich damals auf Heulnet gehört
na wenigstens einer. :D :D :D
heulnet
 

Vorherige

Zurück zu TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron