12 V Fernseher incl. Video

Fragen und Antworten zu "Fernsehen im Womo"

Moderator: Mods

12 V Fernseher incl. Video

Beitragvon Gast » 09.01.2003 - 15:05:40

Hallo,<br><br>ich bin noch auf der Suche nach einem 12 V Gerät mit Videoabspielmöglichkeit. Teletext sollte ebenfalls vorhanden sein. Hat jemand einen Tip für mich, welches Gerät zu empfehlen ist? Die Auswahl an 12 V Ausführungen ist ja nicht soo gross<br><br>Danke für alle Antworten,<br><br>Grüsse   Fredl
Gast

Re: 12 V Fernseher incl. Video

Beitragvon happyhymer » 15.01.2003 - 10:02:01

Hallo Fredl,<br><br>schau mal unter http://www.campingtotal.de rein, da gibt's solche Geräte. Ob Schnäppchen dabei sind, weiß ich nicht.<br><br>Gruß<br><br>maritn alias happyhymer
happyhymer
Mitglied

Beitragvon Gast » 15.01.2003 - 20:24:20

Hallo Martin,<br>danke für den Link, hab mich mal ein bisschen auf der Seite umgeschaut.<br>Leider sind die Preise dermassen üppig - für eine TV/Videokombination mit 37 cm wollen die 645 ?!  :-[<br><br>Bin also für weitere Tips dankbar, evtl. warte ich auch bis zur CBR im Februar in München, vielleicht gibts da auch noch ein paar Angebote.<br><br>Grüsse   Fredl
Gast

Beitragvon Gimmund » 15.01.2003 - 21:22:19

Hi Fredl,<br><br>die meisten Informationen bekommst Du in den einschlägigen Camping-Katalogen oder auch -Zeitschriften.<br>Such Dir raus was Dich interessiert und mach Dich dann im WWW auf die Suche, z.Bsp. bei Google die Artikelbezeichnung eingeben. Evtl. wirst Du auch auf einer Auktions-Site oder bei einer Preis-Suchmaschine fündig.<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Zurück zu TV