MEOS 12V TV , DVD , DVBT

Fragen und Antworten zu "Fernsehen im Womo"

Moderator: Mods

MEOS 12V TV , DVD , DVBT

Beitragvon kawajan » 13.06.2012 - 09:30:59

Hallo Gemeinde

Da nun unserer kleiner tragbarer DVD Player mehr oder weniger ( sehr leiser Ton ) den Geist auf gegeben hat suchen wir einen Ersatz .
Bin bei surfen hierauf gestossen http://www.onkelaldo.de/products/12v-Fe ... ar-HD.html , kennt jemand diese oder spezielol dieses Modell ?
Da wir keine fest installierte Antenne noch TV haben kommt auch nur so was in frage . Alles andere ist aus Gewichtsgründen nicht drin und da wir eh nicht viel TV sehen im Urlaub und es eh mehr für die Kidis ist bei schlecht Wetter .
Von der Beschreibung her liest sich das für mich als Laie mal nicht schlecht , oder ?

Grüsselis Jan
kawajan
Mitglied
 
Beiträge: 329
Registriert: 25.09.2011 - 18:23:30
Wohnort: Schweiz

Re: MEOS 12V TV , DVD , DVBT

Beitragvon oldman » 13.06.2012 - 10:01:42

Hallo Jan,

Wir haben dieses Teil seit etwa vier Jahren im Mobil. Für DVD oder Bilder über USB-Stick absolut geeignet.
Ich hab auf dem Mobil noch eine Antenne für DVBT. Geht auch, je noch Region, ganz gut. Sogar in Südtirol Die ersten drei Deutschen Sender.

Gruß Nikolaus
Unterwegs mit Laika Ecovip H600
Benutzeravatar
oldman
Mitglied
 
Beiträge: 466
Registriert: 07.06.2003 - 18:48:01
Wohnort: Niederbayern

Re: MEOS 12V TV , DVD , DVBT

Beitragvon kawajan » 13.06.2012 - 11:21:36

Hoi Nikolaus

Vielen dank für deine Antwort , habe mir den TV so eben Bestellt !


Grüsselis Jan


PS: Ich habe auch noch eine externe starke DVBT Antenne und hab damit auch schon am alten Gerät recht viele Sender empfangen .
kawajan
Mitglied
 
Beiträge: 329
Registriert: 25.09.2011 - 18:23:30
Wohnort: Schweiz

Re: MEOS 12V TV , DVD , DVBT

Beitragvon Lacky » 13.06.2012 - 16:08:59

Das Ding habe ich auch.
Ton ist nicht gerade der Reiser aber sonst zu empfehlen, machst nichts falsch.
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Re: MEOS 12V TV , DVD , DVBT

Beitragvon kawajan » 13.06.2012 - 20:15:47

Hi Lacky

Wie muss ich das verstehen mit dem Ton ? Das das nicht an eine Heimkino Dolby Surround THX ran kommt is verständlich , oder ? Hauptsache man kann ihn halbwegs laut machen .

Grüsselis Jan
kawajan
Mitglied
 
Beiträge: 329
Registriert: 25.09.2011 - 18:23:30
Wohnort: Schweiz

Re: MEOS 12V TV , DVD , DVBT

Beitragvon Lacky » 14.06.2012 - 09:48:06

Ja so ist es
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb


Zurück zu TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder