da das ständige auf und abbauen eines alten TV Geräts nervt wollen wir in nächster Zukunft uns ein LCD TV ins Womo einbauen.
Es geht hierbei nicht um den LCD, der sollten später mal mit einer SAT Anlagen verbunden werden (wenn ich die nächste Bank überfallen habe

Vielleicht hat jemand einen ähnlichen Knaus und dafür eine passende Lösung gefunden.
Vor dem Alkoven Zugang rechts ist ein "Schrank" in dem die Leiter zum Aufgang in den Alkoven verschwindet, darüber ist nochmal ein Schrank in dem ein LCD eingebaut werden kann. Ich habe mir das gestern in der Werkstatt zeigen lassen. Auch der Meister war von der Lösung nicht begeistert. Es müsste in den Schrank eine Schiene eingebaut werden ca. 200,- Euro damit kann ich noch leben der LCD läßt sich dabei aber nicht groß drehen geschweige den kippen. Somit ist er recht hoch und man bekommt eine Genickstarre. Hat jemand dafür vielleicht eine Lösung ? Der Technicker wollte sich auch noch was einfallen lassen.
Die Idee mit dem Schrank für Leiter und LCD fanden wir gut aber schlecht umzusetzen.
Bilder sind bei bedarf auf unserer Homepage.