von Spätaufsteher » 07.03.2010 - 16:50:26
Danke, das macht wahrscheinlich Sinn.
Ich versuche z.Z. sowieso noch, mir klar zu werden, was ich will. Bin noch neu auf dem Forum. Daher weiß ich gar nicht, ob ich hier so weiter fragen kann, oder ob man ein Neues Thema anfangen muß.
Was mich bei der Caro so besonders stutzig macht, ist der werksseitig angegebene sehr deutlich kleinere Empfangsbereich im Vergleich mit der BAS 60, und daß, obwohl die Caro zumindest eine manuelle Skew-Einrichtung hat. Habe da mal auf dem Messestand von Ten Haaft nachgefragt, aber der Mitarbeiter wollte sich dazu nicht äußern.
Was ich natürlich auch gern wüßte, ob jemand Erfahrung mit der größeren Camos selfsat Top Pro hat?, diese wird ja nun mit einem geradezu riesigen Emfangsbereich sogar für Astra angepriesen, und als manuelle Anlage ja sogar zu einem rel. günstigen Preis.
Und dann gibt es ja noch im 2010er Reimo Katalog eine Vuqube Sat-Antenne, transportabel, aber mit motorisierter manueller Ausrichtung. Vom Gedanken geradezu für meine Vorstellungen ideal. Leider keine weiteren technischen Infos. Kommt offensichtlich aus den USA, dort bei ebay für unter dem halben Preis zu haben, aber auch keine Infos (auch als vollautomatische transportabele Sat- Anlage rel günstig zu haben).
Vielleicht weiß ja einer schon was?
Viele Grüße