von carlos100 » 03.05.2010 - 20:43:09
Hi ella 123,
gehe mal davon aus, dass du alle Optionen erfüllst und keinen Uralt-Notebook hast. Windows XP mit Service Pack 2 oder Windows® Vista (32bit) vorhanden und der Prozessor kann auch schlappe 1,5 GHz ??? Die CD-ROM mit Treibern und Anwendungssoftware ( WinTV v6 Software) ist richtig und vollständig installiert????
Die Kabelverbindung steht zur Sat-Schüssel direkt zur NOVA-SUSB2, du hast ja Sender gefunden und angezeigt bekommen oder? Die Schüssel unterstützt auch DiSEqC 1.0 !!!!!!!! Die Satelliten-Schüssel ist mit einem Universal LNB ausgestattet??????? Eingehende Sender bedeuten nicht gleich, dass diese auch von der Videokarte/Programm verarbeitet werden können.
Die Inhalte der Kurz-Installationsanleitung wurden genau eingehalten und erfüllt? Dann sollte auch alles richtig klappen und du hast volle TV Freude.
Gehe davon aus, dass die eingebaute Videokarte auch keine Probleme bereitet. Über die Systemsteuerung kannst du man die Treiber schecken, ob da keine Fragezeichen vorhanden sind oder Treiber nicht vorhanden oder nicht funktionieren!!!! Es sieht so aus, als ob die eingehenden Video-Signale nicht verarbeitet werden können.
Viele Grüße
Carlos100
suum cuique - Jedem das Seine : Fahre Simson Schwalbe