Kann ich auch bei dir vorbei kommen ?

Dann können wir gemeinsam testen welcher 12V digital Receiver für eine manuelle Antenne geeignet ist

Gr
Moderator: Mods
kommen kannst du gerne, aber das mit dem testen wird wohl nicht nötig sein, weil du dich ja schon auf den ALDEN festgelegt hast und wenn du damit klar kommst ist das ja auch OK. du hast dich ja schon so festgelegt, dass du den ALDEN als nonplusultra eingestuft hast und meinst, mit anderen geräten funktioniert das nicht so. es funktioniert aber.jever hat geschrieben:Hallo, heulnet
Kann ich auch bei dir vorbei kommen ?![]()
Dann können wir gemeinsam testen welcher 12V digital Receiver für eine manuelle Antenne geeignet ist![]()
Gr
@ ahorn ein letzter satz von mir dazu. du hast eine antenne und einen receiver und einen satfinder und du kommst damit prima hin. wer um alles in der welt will dir einreden, dass du etwas nach oder umrüsten sollst ?????? ich jedenfalls nicht. es ging nur um die eingangsfrage und die scheint ja auch nicht so wichtig zu sein, denn vom fragesteller war dazu auch nichts mehr zu lesen.Ahorn hat geschrieben:wie geschrieben – zurzeit komme ich mit der Kombination Kathrein UFS Receiver und SAT-Finder gut zurecht. Ich glaube dir aber, dass es bessere Systeme gibt. Sicher auch komfortablere. Doch solange meine Anlage funktioniert, werde ich nicht nachrüsten. Trotzdem, danke für dein Angebot.
heulnet hat geschrieben: und drehst deine antenne richtung süden ( im sommerhalbjahr grob wo 13 uhr die sonne steht )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder