Problem

Fragen und Anworten zu SAT-Empfang im Womo

Moderator: Mods

Problem

Beitragvon TINA1602 » 06.06.2018 - 21:10:28

Hallo zusammen !
Ich war lange nicht hier. Wir haben kein Womo mehr weil mein Mann sehr krank war. Jetzt haben wir einen Wohnwagen und ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen. In der Hoffnung ohne Womo hier bleiben zu dürfen und Hilfe zu bekommen stelle ich mal meine Problem dar :
Ich habe eine Camos CSA 10 gebraucht gekauft aber in neuem Zustand. Sie lief einwandfrei bis Januar in Oberhof. Seit dem geht sie nicht mehr in Parkposition.
Das Netzteil ist kaputt ( wurde vom Elektriker durchgemessen ) habe ein neues gekauft . Sie geht an Display zeigt Pleas Wait dann Astra S 19.2 aber das wars auch schon. Sie dreht und sucht aber findet nichts mehr. Wohin kann ich sie in Reparatur bringen? Oder kann mir hier jemand helfen ? Wer weiß Rat ???

Lieben Dank Tina
TINA1602
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2018 - 20:58:23

Re: Problem

Beitragvon Gimmund » 07.06.2018 - 08:51:32

TINA1602 hat geschrieben: Jetzt haben wir einen Wohnwagen und ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen. In der Hoffnung ohne Womo hier bleiben zu dürfen und Hilfe zu bekommen

Hallo,
nur keine Panik, ich toure auch seit Jahren mit Anhängsel durch die Gegend und wurde noch nie dumm angemacht - wenn doch, dann lag das bestimmt nicht am Wohnwagen. :mrgreen:

Bei deiner Antennenproblematik kann ich dir leider nicht helfen, da ich TV nur zum überwintern mitnehmen, und da reicht mir eine flexibel positionierbare Antenne auf Stativ.

LG
Gimmund
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: Perigord
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4861
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Problem

Beitragvon TINA1602 » 07.06.2018 - 18:26:14

Hallo Gimmund
Vielen Dank.
Mein Mann hat innerhalb 6 Monaten eine neue Hüfte und ein neues Knie bekommen und durch die Medikamente vorher waren seine Augen fast blind er hat dann noch neue Linsen bekommen. Nun ist er nicht mehr gut zu Fuß und wir brauchen unser Auto im Urlaub. Da lag es nahe einen Wohnwagen zu kaufen.
Mit der Sat Antenne schauen wir nur nachrichten und bei Regen mal ein bisschen mehr.
Ich hoffe man kann mir hier helfen.

LG Tina
TINA1602
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2018 - 20:58:23

Re: Problem

Beitragvon KZAC » 07.06.2018 - 18:45:09

Versuchs doch mal bei einem der Händler:
http://www.camos-multimedia.com/de/kontakt/haendler

Gruß Kai
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 592
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland

Re: Problem

Beitragvon klausimaus » 11.06.2018 - 09:47:44

Hallo Tina,
habe das Thema in die Rubrik "Sat" verschoben.
Gruß Mod Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2839
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Problem

Beitragvon TINA1602 » 11.06.2018 - 20:11:56

Vielen Dank !

Beim Händler hatte ich keine Chance die haben mir nur erklärt wo plus und Minus sind und das warscheinlich mein Netzteil kaputt ist ( wusste ich schon )
Ich habe zuhause meine Satanlage selber verkabelt und meine Geräte eingestellt auch im Wohnwagen mache ich das selber , nur die Camos versteh ich irgendwie nicht. Ich bin zwar eine Frau aber da mein Mann lieber Granit und Marmor verlegt mußte ich mich um die Technik kümmern.
LG Tina
TINA1602
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2018 - 20:58:23


Zurück zu SAT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder