Billige Sat-Digitalanlage 12 V

Fragen und Anworten zu SAT-Empfang im Womo

Moderator: Mods

Re: Billige Sat-Digitalanlage 12 V

Beitragvon Klaus2 » 01.05.2004 - 17:57:45

Und der Digi-Satreciver von Kathrein-UFD 540 zeigt nicht nur Balken-sondern pfeift das mein Hund durchgeht.<br>Je näher am Sat, desto lauter.<br>Super Preise in E-bay
Klaus2

Beitragvon karl54de » 01.05.2004 - 18:25:06

Hallo!<br><br>Nachdem ich einige Fehlversuche mit einem DIGITALEN SATt Antennenköfferchen hatte und ich einen Käfer gefunden hatte für mein Köfferchen, war ich heilfroh das Ding wieder los zu sein.<br><br>Habe mir eine Kathrein Automatik Antenne auf Dach montiert. Auf der Messe in Essen wollte man dafür 1799 ?uro haben. BeieeBay gibt es jemand der verkauft sie für 1299 ?uro.<br><br>Es funktionirt alles prima und vollautomatisch. Bekomme mehr Sateliten und Programme wie ich sehen möchte! War allerdings erst einmal damit in Norditalien. Im Sommer möchte ich nach Sizilien. Bin gespannt ob meine Sat Anlage dort auch funktioniert.<br><br><br><br>Gruß Aus dem Rheinland<br><br>Karl<br><br>PS:<br><br>Mein UFD 540 pfeift im übrigen nicht!
karl54de
Mitglied

Beitragvon Klaus2 » 02.05.2004 - 10:17:14

Sizilien geht sie Top. Im gleichen Menü wo die Balken sin Suchton einschalten.<br>Muss mal das neue Update von UFD 540 UND HDP runterladen!!<br>Haben noch Schwierigkeiten mit Amos und Sirius, soll aber nächtstesUP regeln.<br>Habe ja schon immer geschrieben, es gibt viele preiswerte Versuche, aber letztendlich bringts ein Positionierer.Und in der Türkei kann man noch immer einen größeren Spiegel anschließen!
Klaus2

Beitragvon stroem » 02.05.2004 - 10:38:50

Nach vielen Infos aus dem Internet komme ich auch zu der Ansicht, dass die Kathrein BAS 60 mit dem Shapeg HDM 140 wohl die besten Ergebnisse bringt. <br><br>Frage zum Receiver. Hat jemand Erfahrung mit den Hauppauge-Produkten Nova-s und DEC 3000-s? Beides sind externe TV-Karten mit USB für - in diesem Falle - Laptop. Die DEC 3000-s ist sogar eine Standalone-Lösung, die man an einen TV oder TFT anschließen kann.
stroem

Vorherige

Zurück zu SAT