Internet :Oyster verliert gegen Alden ???

Fragen und Anworten zu SAT-Empfang im Womo

Moderator: Mods

Internet :Oyster verliert gegen Alden ???

Beitragvon carthago » 12.06.2008 - 15:51:13

Schade.
Halte ich doch Oyster für eine Firma, die mit Technik und Können bisher überzeugte.
Support hammermäßig.

Aber im Internetgeschäft schaut es schlecht aus.
Preislich wenig Unterschied . Werden beide Anlagen um die 3.600.-€ .

ABER:
Oyster setzt auf Astra 3 Ausleuchtung Deutschland und gerade Randbereiche.
Alden auf Hellas. Türkei bis Portugal.

Trotzdem, der Internet-Anfang ist gemacht
carthago
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.05.2008 - 09:05:30

Re: Internet :Oyster verliert gegen Alden ???

Beitragvon Bob » 12.06.2008 - 23:35:35

Hallo carthago,

dein Beitrag mag ja ganz interessant sein, wenn ich ihn denn verstehen könnte. Zwar ahne ich vage, was du uns sagen möchtest, habe aber trotzdem die Bitte an dich, du mögest deine Halbsätze in vernünftig les- und verstehbare Ganzsätze umwandeln, damit wir, ohne dass wir im Geiste erst eine Interpretation dieses Gestammels anfertigen müssen, verstehen was du eigentlich wirklich meinst.

Semantische Grüße, Bob
Bob
Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 15.12.2005 - 01:36:24
Wohnort: RD


Zurück zu SAT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder