Oyster Satanlage über die Nacht ausschalten?

Fragen und Anworten zu SAT-Empfang im Womo

Moderator: Mods

Re: Oyster Satanlage über die Nacht ausschalten?

Beitragvon heulnet » 21.01.2010 - 17:16:01

MaKaRoNi hat geschrieben:Lt. Bedienungsanleitung gibt es eine Möglichkeit, die Anlage im ausgefahrenen Zustand in Stand-By zu schalten. Das funktioniert auch, aber dann kriege ich sie per FB nicht mehr eingeschaltet. Das macht irgendwie keinen Sinn.
das funktioniert eigentlich schon. in standby schalten mittels langem druck auf die mute taste ( länger als ca. 4 sekunden ). zum einschalten rote ausschalttaste kurz antippen.
hoffe geholfen zu haben.
gruss
Zuletzt geändert von heulnet am 21.01.2010 - 20:17:59, insgesamt 1-mal geändert.
heulnet
 

Re: Oyster Satanlage über die Nacht ausschalten?

Beitragvon Lacky » 21.01.2010 - 19:53:22

Hi Heulnet und Makroni.

Da bin ich überrascht!
Werde, sobald das Womo wieder vor dem Haus steht
(jetzt im Winterlager in der Scheune) testen.

Genau das habe ich gesucht...komisch, muss wohl nochmals in die BA kucken.

Danke euch! Jungs, auf euch ist Verlass!
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Re: Oyster Satanlage über die Nacht ausschalten?

Beitragvon heulnet » 21.01.2010 - 20:17:32

Lacky hat geschrieben:Genau das habe ich gesucht...komisch, muss wohl nochmals in die BA kucken.
du hast doch uns ?? kann ich sonst noch etwas für dich tun in bezug auf die OYSTER ???

PS diese stellung hat den vorteil, dass minimalster strom verbraucht wird und bei zündung das teil trotzdem eingefahren wird.
heulnet
 

Re: Oyster Satanlage über die Nacht ausschalten?

Beitragvon MaKaRoNi » 22.01.2010 - 10:41:12

Lacky, ich habe keine Oyster sondern eine ten haaft. Kann natürlich anders sein. Ich habe übrigens wegen einiger anderer Themen mal beim Hersteller angerufen und war positiv überrascht: kompetent, hilfsbereich, spontan, und vor allem: erreichbar. Vielleicht machst du ja bei Oyster eine ähnliche Erfahrung.
Gruß
Martin
MaKaRoNi =MartinKatrinRomyNiklas aus Sulz a.N. (Süddeutschland)
Benutzeravatar
MaKaRoNi
Mitglied
 
Beiträge: 433
Registriert: 30.08.2008 - 17:08:02
Wohnort: Sulz a.N.

Re: Oyster Satanlage über die Nacht ausschalten?

Beitragvon heulnet » 22.01.2010 - 10:52:36

@ MaKaRoNi die firma ten haaft verbaut die gleichen reciever ( und damit die gleiche hardware ) in die Oyster wie in die Caro. insofern bitte ich dich es nochmal so zu probieren wie ich geschrieben habe.
falls du allerdings eine anlage von der firma ten haaft hast, die mit einem x beliebigen von dir gekauften reciever arbeitet, dann sind meine ausführungen dazu gegenstandslos.
heulnet
 

Re: Oyster Satanlage über die Nacht ausschalten?

Beitragvon MaKaRoNi » 27.01.2010 - 15:37:08

ich meine, das schon mal probiert zu haben, so wie voon heulnet geschrieben steht's wohl auch in der Anleitung, aber ohne Erfolg. Ich probier's aber bei Gelegenheit nochmal.
MaKaRoNi =MartinKatrinRomyNiklas aus Sulz a.N. (Süddeutschland)
Benutzeravatar
MaKaRoNi
Mitglied
 
Beiträge: 433
Registriert: 30.08.2008 - 17:08:02
Wohnort: Sulz a.N.

Vorherige

Zurück zu SAT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder