i-Sat Automatische Sat-Anlage

Fragen und Anworten zu SAT-Empfang im Womo

Moderator: Mods

i-Sat Automatische Sat-Anlage

Beitragvon Lacky » 02.05.2012 - 14:12:32

Hallo zusammen.
Ich suche für meinen kleinen Campingbus eine autom. Satanlage und bin auf diese hier gestolpert.
Ist nicht so teuer und ist nicht so groß.

Kenn jemand diese SAT Anlage und kann eine Aussage darüber treffen:

http://www.reimo.com/de/49650-i_sat_autom_sat_anlage_40cm_mit_steuergeraet/
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Re: i-Sat Automatische Sat-Anlage

Beitragvon chastefahrer » 29.06.2012 - 16:59:31

hallo Lacky,

vielleicht hast du schon zugehauen?
Wenn nicht, dann würde ich diese nur kaufen, wenn Du nach einem heissen Monat wieder eine neue kaufen kannst. Die PVC-Lager dehnen sich aus und verkleben dann.
Leider keine Metallager, sonst hätte ich diese auch gekauft. N.B. die gleiche identische von Megasat, welche ich deswegen angeschrieben hatte und weil das so ist keine Antwort bekommen hatte. War auch eine klare Antwort.
Wobei bei schlechtem Wetter die Signale bei so kleinen Spiegeln schnell mal verschwinden. Habe dann ein Triax 78 Alu spiegel und Monoblock gekauft auf einer Berger Wäschespinne (das Beste was es für den Preis und standfestigkeit gibt) montiert.Hat bei Schlechtwetter ab 2.6 bis 13.6.12 immer ohne Unterbruch des Signals funktioniert.
Gruss Willy
chastefahrer
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2012 - 15:11:17

Re: i-Sat Automatische Sat-Anlage

Beitragvon Lacky » 02.07.2012 - 10:20:58

Servus Willy.

Danke für den Hinweis
Nein habe ich nicht gekauft, habe jetzt mal für vorübergehend eine SAT Schüssel auf Dreibein gekauft.
(Micro CS40 HD EasyFind digitale HDTV) Der Sat wird damit in ca. 3-5min gefunden, besser als gedacht.

Ausräumen, aufbauen und Kabel verlegen und wieder verstauen nervt ein bisschen,
daher nur dabei wenn wir länger auf einem CP sind. Ansonsten DVB-T (wenns mal geht), DVD oder Buch.
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Re: i-Sat Automatische Sat-Anlage

Beitragvon NiciB14 » 14.04.2014 - 14:26:20

Also ich bin sehr zufrieden mit der SAT anlage von Edit Mod Klausimaus: Werbelink entfernt.War günstig und läuft noch ganz gut:-D
NiciB14
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2014 - 12:46:40


Zurück zu SAT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder