SAT-Anlage - sie funzt endlich!

Fragen und Anworten zu SAT-Empfang im Womo

Moderator: Mods

SAT-Anlage - sie funzt endlich!

Beitragvon Gast » 08.05.2003 - 15:11:27

Hallo,<br><br>ich wollte Euch noch kurz zu meinem Sorgenthema informieren:<br>Ich war heute morgen mit dem WoMo und eingebauter Sat-Anlage bei Fa. Kathrein in Grassau am Chiemsee. Nebenbei bemerkt, eine wunderschöne Gegend.<br>Der Fachmann von Kathrein versuchte meine Anlage zum Laufen zu bringen - er hat's ebenfalls nicht geschafft!<br><br>Also wurde der Receiver abgesteckt, mit in die Werkstatt genommen und überprüft. Ergebnis: Irgendein Defekt in der Software. Diese wurde neu aufgespielt und dann war das Ganze überhaupt kein Problem mehr. Sogar als blutiger Anfänger und Grobmotoriker war die Einstellung der Schüssel von Hand überhaupt kein Thema mehr.. :D  :D<br><br>Nachdem ich zu Hause angekommen war, habe ich den Test nochmal wiederholt - alles i.O. und keine Probleme. Den kürzlich gekauften Satfinder biete ich hiermit günstig zum Kauf an...  ;D  ;D  ;D<br><br>Grüsse   Fredl
Gast

Re: SAT-Anlage - sie funzt endlich!

Beitragvon Gimmund » 08.05.2003 - 15:17:23

Hi Fredl,<br><br>herzlichen Glückwunsch  :D<br><br>Sagte ich doch gleich, Antenne einstellen ist eigentlch keine grosse Sache, wenn man den Bogen mal raus hat.<br><br>Jetzt pass bloss auf, dass Du keine 4eckigen Augen bekommst ;)<br><br>Bleibt bloss noch Dir immer schlechtes Wetter, aber ein gutes Programm zu wünschen.    ;D<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Re: SAT-Anlage - sie funzt endlich!

Beitragvon Womokiste » 08.05.2003 - 22:31:44

Glückwunsch Fredl, auch wenn ich ja Schüsseln lieber mit ´nem leckeren Essen auf dem Teller als auf dem Dach habe  ;) -  viel Spaß und stets guten Empfang und "freie Sicht" auf den Satelliten wünscht die Womokiste Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Zurück zu SAT