Problem Stromsparmodus Oyster Sat Anlage

Fragen und Anworten zu SAT-Empfang im Womo

Moderator: Mods

Problem Stromsparmodus Oyster Sat Anlage

Beitragvon Carlsson » 15.06.2013 - 20:40:19

Hallo,

ich habe ein akutes Problem mit meiner Oyster Sat Anlage. Ich (Idiot) habe heute die Anlage in den Stromsparmodus versetzt und abgeschaltet. Das Problem an der Sache ist, dass es sich um eine ältere Anlage (aus 2004) handelt und die Sat-Maus keine Tasten hat. Daher kann ich die Anlage entgegen der Bedienungsanleitung aus dem Netz nicht wieder "wecken". Hat hier vielleicht jemand eine kurzfristige Lösung für das Problem?

Ansonsten muss ich Montag wohl mal zu Berger o.ä. fahren und dort fragen, ob sie für den "Weckruf" der Anlage kurz eine neuere Sat-Maus MIT Tasten anschließen können. Ich hoffe, dass das funktioniert. Aber ich muss schon sagen (ohne mich in Schutz nehmen zu wollen), dass so eine Funktion ist schon blöd ohne "Rückweg".

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße
Carlsson
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2013 - 20:28:53

Re: Problem Stromsparmodus Oyster Sat Anlage

Beitragvon heulnet » 17.06.2013 - 07:31:54

meine anlage aus 2004 wird durch langes drücken der MUTE taste in den standby modus versetzt. sieht man an einem 5 mm langen grünen strich am display der mouse. wecken tue ich sie mit ( sehr kurzem ) druck auf die einschalttaste ( rot auf der FB ).
heulnet
 

Re: Problem Stromsparmodus Oyster Sat Anlage

Beitragvon heulnet » 02.10.2013 - 10:09:56

und er ward nie mehr gesehen. :D :D :D

warum macht man sich gedanken für andere leute ?? :(
heulnet
 


Zurück zu SAT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder