Automatische SAT Antenne von SNIPE

Fragen und Anworten zu SAT-Empfang im Womo

Moderator: Mods

Automatische SAT Antenne von SNIPE

Beitragvon manzela » 26.01.2014 - 10:35:22

Im Zuge des Kaufs unseres neuen Wohnmobils stand auch die Frage einer SAT Antenne. Durch Recherchen im Netz und den Besuch auf der Messe in Düsseldorf habe ich eine Anlage von Megasat gesehen, die es für 999 Euro gibt. 10 Sateliten sind vorprogrammiert und die Anlage kann sowohl mobil als auch fest genutzt werden.
Weitere Recherchen führten mich zu enem Angebot bei Ebay, wo ich die baugleche Anlage für 699 Euto bekommen habe. Nun steht sie bei mir und wartet auf die Montage. Qualitativ sieht das recht ordentlich aus, zur Funktion kann ich dann später was sagen.
Demo Videos bei Youtube:
1. http://www.youtube.com/watch?v=RzJ00I4htMI
2. http://www.youtube.com/watch?v=VNF8GQLClEA
manzela
Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 27.04.2011 - 11:13:44

Zurück zu SAT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder