SAT-Gelenkmast HDM 143 undicht

Fragen und Anworten zu SAT-Empfang im Womo

Moderator: Mods

SAT-Gelenkmast HDM 143 undicht

Beitragvon claudia » 04.09.2014 - 09:24:42

Hallo Gemeinde,

ich habe einen manuellen SAT-Gelenkmast (HDM 143) mit eine BAS 60 von Kathrein aufm Dach. Seit kurzem bemerke ich, dass an der Kurbel ganz unten nach längerer Fahrt im Regen einige Wassertropfen hängen.
Diese kommen nicht außen vom Rohr!! D.h. ich glaube nicht, dass der Dachdurchbruch undicht ist. Ich denke vielmehr, dass am Antennenkabel, das innen im Rohr verläuft, dass Wasser entlangläuft und unten raus kommt.
Weiß jemand, wie das Kabel abgedichtet ist? Kann man diese Dichtung erneuern?

Danke für eure Hilfe.

Grüße

CK
Benutzeravatar
claudia
Mitglied
 
Beiträge: 293
Registriert: 19.03.2004 - 21:25:18
Wohnort: Bayern

Zurück zu SAT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder