Hallo zusammen,
ich habe die oben genannte Satellitenanlage und damit ein Problem. Wenn ich die Steuereinheit einschalte, hört es sich an, als ob die Antenne dreht, aber es wird kein Satellit gefunden. Wenn ich nach der Bedienungsanleitung die Steuereinheit programmieren will, dann verhält sich diese komplett anders als beschrieben.
Meine Vermutung ist, dass die Steuereinheit defekt ist, habe aber keine Idee, wie ich die überprüfen kann. Es läßt sich zwar ein Testmodus starten, aber außer das es sich so anhört, als ob die Antenne vertikal einmal beweg wird, passiert nichts weiteres.
Laut Bedienungsanleitung soll man nach dem Einschalten innerhalb von 10 Sekunden eine Taste betätigen, um in die Programmierung zu gelangen. Das geschied jedoch nicht.
Bei Betätigung der folgenden Tasten wird folgende Meldung angezeigt:
Taste UP: Factory Reset
Taste Down: Self Test - die Satellitenantenne bewegt sich anscheinend einmal kurz vertikal
Taste Set:
Weitere Tastenbetätigungen führen zu keinem weiteren Ergebnis.
Bevor ich mir jetzt eine neue Anlage kaufe, möchte ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, über den COM Port Einstellungen vorzunehmen und wenn ja, wie.
Den Support von CAMOS in Deutschland habe ich auch schon angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Schon einmal vieln Dank.