vollautomatische Selfsat Snipe Satelliten Antenne

Fragen und Anworten zu SAT-Empfang im Womo

Moderator: Mods

vollautomatische Selfsat Snipe Satelliten Antenne

Beitragvon geohomo » 16.04.2016 - 12:14:50

Hallo, alle Wohnmobilisten.

Ich habe mir eine Vollautm. Snipe Antenne auf mein Womo montiert. War 2015 in Venedig, am Chiemsee und Bodensee.

Meine Sat-Anlage hatte jeweils unter 60 sek. gebraucht um Astra 1 zu empfangen. SUPER.

Als ich gestern die Anlage für den bevorstehenden Urlaub testete, konnte meine Sat-Anlage Astra 1 nicht finden.

Auch nicht nach mehrmaligem Standortwechsel. Nun die Frage: kann mir jemand sagen welches Problem ich habe?

GRUß geohomo
geohomo
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2016 - 11:46:50

Re: vollautomatische Selfsat Snipe Satelliten Antenne

Beitragvon eisloewe » 28.04.2016 - 21:05:31

Hallo geohomo,

einige Forumsmitglieder haben diese Antenne. Gib einfach mal s.... ein. Wirst etwas finden.

Gruß

Heini
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
eisloewe
Mitglied
 
Beiträge: 499
Registriert: 15.09.2008 - 20:25:14
Wohnort: Kühbach/Bayern


Zurück zu SAT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder