Sat-Anlage und TFT-Fernseher (Erwerb und Einbau)

Fragen und Anworten zu SAT-Empfang im Womo

Moderator: Mods

Sat-Anlage und TFT-Fernseher (Erwerb und Einbau)

Beitragvon Lothar09 » 07.09.2004 - 20:58:58

Hallo Zusammen,<br>hat jemand Tips wo ich günstig eine Sat-Anlage (Festeinbau) und einen TFT-Fernseher Erweben und Einbauen lassen kann?<br>Nach möglichkeit im Raum 4 oder 5.<br>Eine mobile Satschüssel hatten wir bisher, sind aber nicht zufrieden gewesen. Das Einstallen erweist sich doch zu sehr als Geduldsspiel.<br>Wir denken da an eine Kathrein BAS 60+ Reciver. TFT 15" (event. mit DVD).<br>Wäre nett wenn jemand Tips hätte.<br>Gruß Lothar
Lothar09
Mitglied

Re: Sat-Anlage und TFT-Fernseher (Erwerb und Einba

Beitragvon Wildcat » 08.09.2004 - 00:04:24

Hallo !<br>Genaue Anschriften kann ich Dir leider nicht liefern. Aber der Zubehör Händler um die Ecke sollte Dir Deine Sat Anlage einbauen können.<br><br>Als TFT benutze ich einen 15" Zoll TFT den es im letzten Jahr im ProMarkt für 389 Euronen gab. Top Gerät mit Samsung Schirm. Als DvD gibt es einen DvD Player der alles liest.<br>Beide Geräte kannst Du über Ebay selbst kaufen und viel Geld sparen. Das Einbauen ist dann weniger das Problem.<br><br>Ich kann Dir gern auch die Daten der Geräte schicken und ein Bild ... wenn Du möchtest.<br><br>Mfg Wildcat
Wildcat

Zurück zu SAT