SAT-DOM von Kerstan

Fragen und Anworten zu SAT-Empfang im Womo

Moderator: Mods

SAT-DOM von Kerstan

Beitragvon tomtom » 24.08.2007 - 16:08:22

Hallo WoMo-Freaks!
Habe eben auf der Messe ein interessantes Sat-Epfängersystem gesehen. Hat da schon jemand echte Erfahrungen mit??? Das Ding funzt sogar während der Fahrt (für uns uninteressant), gibt es aber in Ausführung mit und ohne.
Bin für alle Antworten sehr dankbar!
TomTom

http://www.kerstanelectronic.de
Zuletzt geändert von tomtom am 25.08.2007 - 07:30:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hotelbetten - nein danke!!
Benutzeravatar
tomtom
Mitglied
 
Beiträge: 1374
Registriert: 08.08.2004 - 09:41:12

Beitragvon Leser » 25.08.2007 - 01:03:33

Hallo tomtom,
habe selber keine Erfahrung mit dem Teil, gibt es aber schon einige Jahre, habe schon einige male Womo´s mit diesem Teil auf dem Dach gesehen. Aber was heißt denn Ausführung -mit und ohne?

Gruß Leser
Jeder so, -wie er mag!
Leser
Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 25.02.2007 - 13:28:04
Wohnort: Aachen

Beitragvon tomtom » 25.08.2007 - 07:32:51

Das heißt, daß die Dinger entweder mit Empfang während der Fahrt oder halt ohne diese Vorbereitung geliefert werden. Preisunterschied etwa 300,--
Schönes WE
TomTom
Zuletzt geändert von tomtom am 25.08.2007 - 10:05:20, insgesamt 2-mal geändert.
Hotelbetten - nein danke!!
Benutzeravatar
tomtom
Mitglied
 
Beiträge: 1374
Registriert: 08.08.2004 - 09:41:12

Beitragvon Christine » 25.08.2007 - 08:04:26

Hi Thomas,

denke, die Technik ist ähnlich der der Camos Anlagen (gibt es auch mit und ohne :lol: )

Die soll vom Empfang her gut sein (haben wir in der Stuttgarter Werkstatt viel Erfahrung mit, bauen dort wegen des Fehlers keine Kathrein mehr ein)

Gruß

Christine

PS Du warst gestern plötzlich verschwunden :oops:
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Beitragvon tomtom » 25.08.2007 - 10:00:01

Tach Christine!
Die Kathreins montieren wir schon lange nicht mehr, in den letzten Jahren nur Oyster. Mir gefällt die Kerstan so gut, weil sie klein ist und nicht schwer - dagegen ist ne Oyster (automatisch) astronomiosch schwer!!
Gestern hatte ich nach 5 Stunden keinen Bock mehr und bin nach Hause gefahren. Ich denke, ich komme am Montag oder Dienstag nachmal vorbei.
Viel Glück und nochmehr Geduld!
TomTom
Hotelbetten - nein danke!!
Benutzeravatar
tomtom
Mitglied
 
Beiträge: 1374
Registriert: 08.08.2004 - 09:41:12

Beitragvon steinbock » 27.08.2007 - 16:06:15

Hallo
habe seit 11 Monaten die Camos, die Ausführung mit der größeren Reichweite, das ding ist Spitze. Fahre am 12.09. nach Nordgriechenland hoffe der Empfang ist da auch gut.
gruß steinbock
In meinem Alter war man überall und kennt sich überall aus, man kann sich nur nicht erinnern.
Unterwegs mit einen Knaus-Boxstar 6,0
Benutzeravatar
steinbock
Mitglied
 
Beiträge: 181
Registriert: 03.12.2006 - 18:34:29
Wohnort: Landkreis Bad Tölz


Zurück zu SAT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder