Magic Sat Antenne

Fragen und Anworten zu SAT-Empfang im Womo

Moderator: Mods

Magic Sat Antenne

Beitragvon skifahrenmupfel » 12.09.2007 - 22:24:46

Hallo wer hat Erfahrung mit o. g. Antenne.

Mein Mann hat beim Reinigen den Eimer unter der Antenne stehen lassen und diese dann eingefahren.

Sie hat sich nach Entfernen des Eimers zugeklappt gibt aber nun keinen Pips mehr von sich.

Gibt es event. einen Trick, dass sich dieses Teil wieder starten lässt oder weiß jemand in der Nähe von Hamburg einen Händler oder Elektriker, der so etwas reparieren kann?

Meine technische Begabung ist mehr oder weniger gleich Null und die meines Mannes etwas weniger, also wir sind auf gute Ratschläge angewiesen.
skifahrenmupfel
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2007 - 21:29:28
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitragvon Bernhard 2 » 12.09.2007 - 22:48:32

Hallo !

Magic Satanlagen vertreibt Fritz Berger. Der Campingsalon Wunderlich in Hamburg ist ein Partner von Fritz Berger.


Gruß Bernhard
Benutzeravatar
Bernhard 2
Mitglied
 
Beiträge: 514
Registriert: 22.03.2007 - 12:51:54
Wohnort: NRW

Beitragvon heulnet » 13.09.2007 - 12:14:17

eine vage deutung wäre, dass sich eine sicherung verabschiedet hat. das system ist sicherlich gegen so etwas gesichert und damit nichts durchbrennt, wenn der motor arbeiten will und nicht kann, weil ein eimer drunter steht. da würde ich zuerst suchen.


PS habe noch bei keiner satanlage in der anleitung gelesen, dass man einen eimer drunter stellen sollte. ich denke mal die anlagen laufen nicht aus :D
heulnet
 


Zurück zu SAT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder