Suche Campingtisch

Sport, Kultur, etc. Nach Möglichkeit bitte WOMO-spezifische Informationen (WOMO-taugliche Parkplätze, Übernachtungsplätze etc.) mitliefern.
Nicht mehr aktive Threads werden nach einem Jahr automatisch gelöscht.

Moderator: Mods

Suche Campingtisch

Beitragvon Chinweike » 09.01.2019 - 04:08:18

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kompakten Tisch für den Campingplatz. Auf *** habe ich ein paar Tische gesehen, die aus Kunsttsoff sind. Taugt das Material etwas? Oder würdet ihr etwas anderes empfehlen? Was nutzt ihr für Tische?

LG

--
Werbelink gelöscht. Moderator Schwedenopa.
Chinweike
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2019 - 14:42:16

Re: Suche Campingtisch

Beitragvon Horst_SOG » 02.02.2019 - 23:15:11

Hallo, ....da wir vom Motorrad zum WoMo gekommen sind, schauen wir immer noch auf die leichteste und kompakteste Version von Campingzubehör.
Wir nutzen so was aus Alu: Bild
Der ist zusammengeklappt nur eine kleine Rolle/Tasche und steht aufgeklappt recht stabil.
Es gibt verschiedene Größen. Von 80cm bis 1,40m Länge -

Kriegst Du für angemessenen Betrag im INet oder Campingfachhandel oder WoMo-Ausstatter

Gruß
Horst
...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
Horst_SOG
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.10.2015 - 21:59:47


Zurück zu Aktivitäten rund ums WOMO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder