Laptop mit HDMI an Lcd Fernseher anschliessen

Fragen und Antworten zu Computern im Womo

Moderator: Mods

Re: Laptop mit HDMI an Lcd Fernseher anschliessen

Beitragvon Lutz_K12 » 19.06.2013 - 18:31:17

haiakaviri hat geschrieben:Also du musst beim TV einfach den HDMI-Eingang auswählen und beim PC musst du natürlich den Hauptbildschirm auf den Fernseher einstellen. Kann aber relativ schlecht aussehen, wenn die Grafikkarte in deinem PC nicht die hohe Auflösung des Fernsehers unterstützt. Muss man halt ausprobieren ob man damit zufrieden ist.


Nur mal so ganz beiläufig, hast Du gesehen, dass die Beiträge schon bald 2 Jahre alt sind?
Lutz
Rimor BLUECAMP Sky 20 Bild
Benutzeravatar
Lutz_K12
Mitglied
 
Beiträge: 235
Registriert: 03.11.2007 - 16:22:22
Wohnort: CH

Re: Laptop mit HDMI an Lcd Fernseher anschliessen

Beitragvon Gimmund » 19.06.2013 - 19:49:57

Lutz_K12 hat geschrieben:Nur mal so ganz beiläufig, hast Du gesehen, dass die Beiträge schon bald 2 Jahre alt sind?

Hi Lutz,
die Beiträge von @haiakavari waren Alibi-Postings, bis er dann zur Sache kam. Und den Müll haben die Mods bereits entsorgt....

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Vorherige

Zurück zu PC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder