wie vielleicht einigen bekannt, hatte ich mir ja vor einiger zeit ein zusätzliches autoradio eingebaut. das ist nun direkt nach der garantie defekt. ich habe deshalb die gelegenheit genutzt und ein neues eingebaut.
BLAUPUNKT VICTORIA xxxx.
das radio hat alles was ich benötige. SD card und USB . ich kann speicherkarten mit musik bespielen und dort abspielen ( ist ein alter hut, aber einige werden das noch nicht kennen ) und USB sticks mit gleicher funktion nutzen. es sollen auch externe HDD 's anzuschliessen gehen ( 2,5 " mobile festplatte ). ich habe hier eine mit 120 gb und da würde ein kleiner teil meiner musiksammlung drauf gehen. es ist klar., dass ich im urlaub keine musiksammlung benötige, aber wenn man 7 monate unterwegs ist, würde man doch das eine oder andere mal seine geliebte musik hören wollen. dann ist vorhanden ein rückwärtiger AUX anschluss, an dem ich die SAT anlage eingesteckt habe um im ausland deutsches radio hören zu können, ohne den TV anschalten zu müssen. am front AUX eingang kann jetzt ein zusätzliches abspielgerät eingesteckt werden. zb ein CD - MP3 player ( der ja nicht im gerät vorhanden ist ), was aber nicht nötig ist, weil man ja alles auf SD karten mit sich führt. ( auf eine 4 gb SD card oder einen USB stick gehen in etwa 50 CD im mp3 format drauf, je nach dem wie gerippt wurde ).
das radio ist mit einer kleinen zusätzlichen autoradioantenne bestückt und an den bordbatterien angeschlossen.
viel spass
bei bedarf auch gerne ein foto ( ich muss der welt beweisen wie gut ich bin )