Radio für Hymer Car

Frage und Antworten zu Autoradios

Moderator: Mods

Radio für Hymer Car

Beitragvon Sir Henry » 06.03.2011 - 14:39:46

Hallo
sind auf der Suche nach einem guten Radio mit CD evtl. auch Navi Funktion.

Welcher würde passen? :roll:

Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht.

Liebe Grüße
Sir Henry :D
Unterwegs mit 3 Hunden im Hymer Car 322
Sir Henry
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2011 - 23:27:38

Re: Radio für Hymer Car

Beitragvon franz » 06.03.2011 - 14:50:27

gute Radio's kommen für mich von Kenwood. Und Navi würde ich lieber ein Allerweltsmobilgerät nehmen. Oder besser eines von den dreien die ich empfohlen habe. Kosten so 170 -200 Teuronen.
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel

Re: Radio für Hymer Car

Beitragvon ksw » 06.03.2011 - 15:17:57

Hallo,
bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht mit Blaupunkt und Becker. Von einer Integration (Radio incl Navi incl Rückfahrkamera etc) rate ich nach eigenen Erfahrungen ab. Da ist es besser einzelne Komponenten zu nehmen, die man leicht ersetzen kann, wenn mal was kaputtgeht.

Es gibt leider nur noch wenige Radios mit KW, liegt wohl daran, dass fast jeder Sat Empfang hat...

Grüße
ksw
ksw
Mitglied
 
Beiträge: 391
Registriert: 21.06.2005 - 12:31:53
Wohnort: Nähe Köln


Zurück zu Radio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder