Radio mit DVD-Player

Frage und Antworten zu Autoradios

Moderator: Mods

Radio mit DVD-Player

Beitragvon rick2419 » 20.06.2012 - 18:00:51

Hallo erst einmal in die Runde.

Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich möchte mir ein Radio mit DVD-Player zusätzlich in meinen Aufbau stellen. Sodaß ich Radio hören kann, ohne erst das ganze Dolby-Sourround-Getöse anmachen zu müssen. Zusätzlich wäre dann noch die Möglichkeit das Ganze auch draußen vor dem Womo zu betreiben. Das mit dem DVD-Laufwerk wäre auch eine schöne Sache, wenn man das Teil dann an den vorhandenen Fernseher anschließen könnte - oder auch einmal draußen DVD oder soweit DVB-T Empfang da wäre vor dem WoMo Fernsehprogramme anschauen. Ich habe bereits ein bisschen "gegurgelt" bin dabei aber nur auf ein portables Gerät von AEG gestossen. 220V oder Batterie! Weis von Euch jemand ob es so etwas auch mit 12V - Adapter gibt?

Für Eure Mühe und Anregungen bedanke ich mich schon ´mal im Voraus :D
Gruß aus Markt Bibart

Reimund - der mit dem (Polar-)Wolf knutscht !!!
Benutzeravatar
rick2419
Moderator
 
Beiträge: 434
Registriert: 30.07.2010 - 11:27:39
Wohnort: Markt Bibart

Re: Radio mit DVD-Player

Beitragvon rick2419 » 22.06.2012 - 09:45:20

Es gab ja einig Zugriffe auf diesen "Fred" aber Ihr kennt wahrscheinlich auch die "Eierlegendewollmilchsau - am Besten noch selbstschlachtend" nicht. :roll:

Dann beanworte ich mir die Frage selbst. Falls es jemanden interessiert? Ich habe jetzt den Dual P-DVD 70 DT geordert. Macht einen vernünftigen Eindruck und beim "gurgeln" bin ich auf die Bedienungsanleitung von Dual gestossen und die hat mir sehr gut gefallen. Gute ausführliche deutsche Beschreibung. Auf den 12 Voltanschluss verzichte ich halt und betreibe das Teil dann im Außenbereich mit Akkuzellen. :wink:

Bei Interesse, kann ich ja auch einen Kurzbericht hier einstellen.
Gruß aus Markt Bibart

Reimund - der mit dem (Polar-)Wolf knutscht !!!
Benutzeravatar
rick2419
Moderator
 
Beiträge: 434
Registriert: 30.07.2010 - 11:27:39
Wohnort: Markt Bibart


Zurück zu Radio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder