Radio mit LCD Bildschirm

Frage und Antworten zu Autoradios

Moderator: Mods

Radio mit LCD Bildschirm

Beitragvon chatter » 14.09.2007 - 15:33:43

Hallo an alle Radio und Fernsehspezialisten,
ich trage mich mit dem Gedanken eine Rückfahrkamera an mein WoMo anzubauen. Nun hat auch noch der Radio das zeitliche gesegnet und so stellt sich mir nun die Frage: Wie gut oder Schlecht sind diese Radio mit eingebautem Monitor entweder mit oder ohne Navi?Welche taugen da was und welchen kann man gleich in die Tonne klopfen. Als Kamera habe ich an die Waeco LCD 590 gedacht denn da hat man dann mit dem 2. Objektiv auch noch einen Rückspiegel.
Was ist eure Meinung!?!?


Bis bald auf irgendeinem Stellplatz der Welt.

Gruß

Udo
chatter
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 24.09.2006 - 21:16:30

Re: Radio mit LCD Bildschirm

Beitragvon colt2 » 15.09.2007 - 11:18:11

Moin...........
chatter hat geschrieben:Wie gut oder Schlecht sind diese Radio mit eingebautem Monitor

Können die denn horizontal bzw. vertikal umschalten?

Tschues
Colt
.... einfach nich` ignorieren.....
Benutzeravatar
colt2
Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2004 - 18:55:23
Wohnort: Hannover

Beitragvon Dirk.Jendral » 17.09.2007 - 06:30:17

Nicht alle, ausserdem liefern die Waeco-Kameras mW NTSC, aber in der Beschreibung vieler Einbaugeräte mit Monitor sind diese beiden Punkte aufgeführt, also sollte das kein Problem sein.
Gruß
Dirk
Dirk.Jendral
Mitglied
 
Beiträge: 87
Registriert: 22.02.2006 - 08:26:49

Beitragvon Philanthrop » 17.09.2007 - 07:43:08

Hallo,

in dem Zusammenhang stellt sich mir eigentlich primär die Frage, ob der Monitor oder die Kamera das Bild spiegelbildlich darstellen kann, denn das wäre zumindest für mich ein Auswahlkriterium.
Gruß Phil

Es ist nicht genug beschäftigt zu sein, das sind auch Ameisen.
Durchschnittsverbrauch 2.8 JTD (A5481): Bild
Benutzeravatar
Philanthrop
Mitglied
 
Beiträge: 510
Registriert: 19.07.2006 - 13:55:00
Wohnort: Rhoihesse


Zurück zu Radio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder