Die "Eierlegendewollmilchsau" fürs WoMo

Alles was nicht in die übergeordneten Foren "passt"

Moderator: Mods

Re: Die "Eierlegendewollmilchsau" fürs W

Beitragvon Beduin » 19.09.2004 - 00:06:26

Hallo Jens<br><br>Also wenn du das Womo auch beruflich brauchst mag es für dich ja ganz sinnvoll sein.<br>Aber es wird dich nicht wundern das es für mich nichts ist und auch nicht werden wird.<br><br>Wir sind ja auch oft mit unseren 4 Kindern unterwegs und geniessen es wirklich Zeit mit den Kinder zu verbringen, ohne die Technik.<br><br>Die fahrten die wir verbringen, die bringen sie auch ohne um, die spielen dann meist Karten, lesen, unterhalten sich o sonstwas.<br>Stimmt, als einzigste Elektronik dürfen sie ihre Game-Boy`s mitnehmen, selbst da wird dann zusammen gespielt und getauscht und gemeinsam gemacht.<br><br>Abends sind wir lange draussen, wenn es das Wetter zu lässt und spielen Abends oft gemeinsam was und hängen nicht vor der Glotze ab.<br>Da konnte und werde ich auch in Zukunft mich durchsetzten können, den es ist mein Auto und da kommt keines rein.<br><br>Habe auch kein Navi, ähnlich wie Eddy, der Weg ist das Ziel, brauch ich nicht.<br>keine Rückfahr Kamera<br>Schmacht habe ich aber manchmal nach meinem Rechner  :D bin ja ehrlich, aber manchmal muss man zwecks dem Vorbild auch mal leiden.<br><br>Jens, nichts für ungut, will dir bestimmt nichts böses, nur mal meine Meinung vertreten  ;)
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: Die "Eierlegendewollmilchsau" fürs W

Beitragvon Jens_M » 19.09.2004 - 00:16:20

[quote author=Georg link=board=WOMO-Neuigkeiten;num=1095447060;start=0#14 date=09/18/04 um 23:53:28]Hi, <br><br>ein Troll ist, lt. gängiger Definition dieses Forums, jemand, der[font=Verdana] nichts über Womos[/font] berichtet sondern nur stänkern kann.<br><br>Bei meinen erbärmlichen ca. 970 Zuschriften ist zwar mancher Joke dabei und längst nicht alles bezieht sich auf gerade den Tread, unter dem ich eine passende Antwort nicht zurückhalten konnte,  aber wenn Jens mich als Troll bezeichnet, dann sollte er [font=Verdana] Nachhilfestunden im Lesen [/font] nehmen.<br><br>Außerdem bin ich nicht hier in diesem Forum, um Hinz, Kunz, Jens, Müller oder Mayer zu gefallen oder mal gerade auf deren seltsame Laune einzugehen.<br>Ich bin hauptsächlich in diesem Forum, weil es mir hier gefällt,  weil ich hier was über Womos erfahre und Fragen stellen kann. Ich bin aber auch da, um so manchen guten Scherz zu lesen und zu beantworten.<br><br>Wenn mich dann Hinz, Kunz, Jens, Müller oder Mayer als Troll bezeichnen, dann geht das mir  am ***** vorbei ;D ;D ;D, .<br><br>Freundliche Grüße<br>Georg :)[/quote]<br><br>Hallo Georg<br><br>Hmmm.....<br><br>Ich mag ja wirklich etwas schwer von Begriff sein, aber was hat DAS jetzt wieder mit diesem Thread zu tun?<br><br>Wovon redest Du?<br><br>Muss denn immer wieder einer zwischendrin solche dummen Kommentare abgeben?<br><br>Und, wenn alle Dich für einen Troll halten, und es Dir egal ist (also am ***** vorbei geht), warum musst Du dann doch wieder darüber berichten?<br><br>Hast Du sonst noch irgend eine sachliche Meinung zu diesem Thread?<br><br>Gruß<br>Jens<br>
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die "Eierlegendewollmilchsau" fürs W

Beitragvon Jens_M » 19.09.2004 - 00:30:51

[quote author=Beduin link=board=WOMO-Neuigkeiten;num=1095447060;start=15#15 date=09/19/04 um 00:06:26]Hallo Jens<br><br>Also wenn du das Womo auch beruflich brauchst mag es für dich ja ganz sinnvoll sein.<br>Aber es wird dich nicht wundern das es für mich nichts ist und auch nicht werden wird.<br><br>Wir sind ja auch oft mit unseren 4 Kindern unterwegs und geniessen es wirklich Zeit mit den Kinder zu verbringen, ohne die Technik.<br><br>Die fahrten die wir verbringen, die bringen sie auch ohne um, die spielen dann meist Karten, lesen, unterhalten sich o sonstwas.<br>Stimmt, als einzigste Elektronik dürfen sie ihre Game-Boy`s mitnehmen, selbst da wird dann zusammen gespielt und getauscht und gemeinsam gemacht.<br><br>Abends sind wir lange draussen, wenn es das Wetter zu lässt und spielen Abends oft gemeinsam was und hängen nicht vor der Glotze ab.<br>Da konnte und werde ich auch in Zukunft mich durchsetzten können, den es ist mein Auto und da kommt keines rein.<br><br>Habe auch kein Navi, ähnlich wie Eddy, der Weg ist das Ziel, brauch ich nicht.<br>keine Rückfahr Kamera<br>Schmacht habe ich aber manchmal nach meinem Rechner  :D bin ja ehrlich, aber manchmal muss man zwecks dem Vorbild auch mal leiden.<br><br>Jens, nichts für ungut, will dir bestimmt nichts böses, nur mal meine Meinung vertreten  ;)[/quote]<br><br><br>Hallo Beduin,<br><br>wo ist Dein Problem?<br>Ich finde Deinen Standpunkt absolut richtig.<br>Geht uns doch nicht anders.<br>Es ist aber ab und an mal eine große Hilfe, auch auf die Technik zurück greifen zu können. Wenn wir am Abend noch spazieren gehen, und die Kinder einfach keine Lust haben mit zu kommen, dann spricht auch nix dagegen, sie einen Film ansehen zu lassen.<br>Wir fahren für 6 Wochen in Urlaub und da ist es EINE der möglichen Alternativen.<br><br>Ich hatte jetzt auch nicht vor, diese Technik ins WoMo einzubauen. Bisher bin ich auch der Laptopbenutzer für unterwegs.<br>Mir hat diese Idee lediglich gut gefallen, und alle die über Navi, TV, Video, MP3 (oder was weiß ich) nach denken, denen wird hier eine (meiner Ansicht nach) gute und durchdachte bezahlbare Technik geboten.<br><br>Jeder, der gerade darüber nach denkt für 1500 Euro ein festes Navi zu kaufen, der fährt hiermit sicher besser.<br><br>Ich habe doch um Gottes Willen nicht vor hier pro und/oder kontra Technik im WoMo zu diskutieren. Das können Andere an anderer Stelle gerne tun.<br><br>Ich finde die Idee eben einfach nur gut und sehe darin eine echte Zukunft - besonders in Verbindung mit der bereits begonnenen Zukunft von DVB-T.<br><br>Schönen Gruß<br>Jens<br>
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die "Eierlegendewollmilchsau" fürs W

Beitragvon Beduin » 19.09.2004 - 10:02:11

[quote author=Jens_M link=board=WOMO-Neuigkeiten;num=1095447060;start=15#17 date=09/19/04 um 00:30:51]<br><br><br>Hallo Beduin,<br><br>wo ist Dein Problem?<br>[/quote]<br><br><br>Hallo Jens<br><br>mein grösstes Problem wäre es, wenn es hier heisen würde, auch ich sei ein Troll oder nur hier um zu stänkern.<br>Was bestimmt beides nicht so ist.<br>Womo-fahren ist auch mein Hobby u ich freue mich darüber mich mit gleichgesinnten austauschen zu können.<br>Deshalb formurliere ich vielleicht ein bischen zu zaghaft, oder was meist du mit problem?<br><br>Das zweite was du vielleicht meinen könntest, meine einstellung zu verschiedenen Sachen  ;D wie zB der Schleuder.<br>Iss halt so.<br>Bin eben am überlegen ob ich mit meinen 40 nicht schon zu alt bin  :o o zu rückständig o zu traditionell.<br>Iss aber halt eben nur ne andere einstellung.<br>Ich geniesse es förmlich, wenn ich unterwegs bin das reduzierte, das eher ursprüngliche und herkömmliche. <br><br>Ja, die Idee ist gut, für die meinen es unbedingt haben zu wollen,<br>aber<br>denke ich das bei dem Preis die Qualität doch eher zu einem riesen ärgerniss führen kann!<br><br>Grüssle Ina
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder