Tragbarer DVD Player bei PLUS fürs WoMo

Alles was nicht in die übergeordneten Foren "passt"

Moderator: Mods

Tragbarer DVD Player bei PLUS fürs WoMo

Beitragvon Jens_M » 23.09.2004 - 12:19:48

Hallo,
jetzt mal ein sehr gutes Angebot von Plus am 30.09.2004:
Ideal fürs WoMo:
Bild

Tragbarer DVD-Player MM 42451
Artikel-Nr.: 83503100

Kopfhöreranschluss mit Lautstärkenregelung

Formate:
DVD-R
DVD-RW
DVD+R
DVD+RW
CD-R
CD-RW
SVCD
VCD
Audio-CD
Foto-CD
MP3

TV-Format:
16:9 / 4:3
PAL/NTSC kompatibel

Anschlüsse:
Audio Ausgang (L/T Stereo)
Video Ausgang

Zubehör:
IR-Fernbedienung inklusive Batterien
A/V Kabel
Netzadapter
Car Adapter
Scart-Cinch Adapter
24 Monate Garantie




für 69 Euro


Eigentlich kann der nur kein DivX - ansonsten perfekt!
Ist zwar nicht die Eierlegendewollmilchsau, kommt dem aber schon sehr nahe ;)
Schönen Gruß
Jens
Zuletzt geändert von Jens_M am 12.01.2005 - 09:10:53, insgesamt 3-mal geändert.
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tragbarer DVD Player bei PLUS fürs WoMo

Beitragvon Gast » 23.09.2004 - 18:44:52

Hallo Jens,<br><br>Dieser Thread kommt aber gar nicht an. <br><br>Steht auch gar nicht, wieviel Umdrehungen das Ding macht.<br><br>Aber, Jens, nimm's leicht. So einen Erfolgsthread,  wie die Geschichte mit dem Wasch- und Schleuderei,  landet man nicht alle Tage.<br><br>Für mich ist Wäscheschleuder seitdem fast zum geflügelten Wort geworden.<br><br>Ich denke, ich habe hier jetzt nichts kaputt gemacht. Ich wollte Dir wenigstens eine Zuschrift gönnen. <br><br>Trollige Grüße Lisbeth
Gast
 

Re: Tragbarer DVD Player bei PLUS fürs WoMo

Beitragvon Jens_M » 23.09.2004 - 19:15:08

Och Lisbeth,<br><br>meinst Du denn es müsse immer alles zerquatscht werden?<br><br>Dies ist ein INFO Thread und kein diskussions Thread.<br><br>Da gibt es schon Unterschiede.<br>Ich erwarte hier keine Stellungnahmen.<br><br>Sonnst hät ich's wohl in die Quasellecke gestellt.<br><br>Solche Threads mache ich öfter, wenn es was Interessantes gibt!<br><br>Gruß<br>Jens<br>
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tragbarer DVD Player bei PLUS fürs WoMo

Beitragvon wadenbeisser » 23.09.2004 - 22:29:14

Hallo Jens,<br>bei diesem Preis kann man nichts falsch machen  :)<br><br>Was Du allerdings mit DivX meinst ist mir ein Rätsel  ???  Kenn ich nur bei Video Filmen! Klär mich  bitte auf.<br><br>Jens bitte bleib weiterhin bei der geschätzten Qualität Deiner Beiträge  :D<br><br>Manche verwechseln Qualität mit Quantität  ;D<br><br>Gruß<br>Andreas<br>
wadenbeisser
Mitglied
 
Beiträge: 87
Registriert: 07.07.2004 - 08:37:24

Re: Tragbarer DVD Player bei PLUS fürs WoMo

Beitragvon Lacky » 24.09.2004 - 07:23:07

Hi,<br>manche müssen doch immer goschen.<br><br>Jens_M,<br>ich dank Dir für den Tipp, suche schon lange so was,<br>in dieser Preisklasse. Werde das Teil kaufen!<br><br>Wenn Kinder dabei sind, kann so<br>was von Vorteil sein!<br>Man kann z.B. ein bisschen länger womofahren  :D!
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Re: Tragbarer DVD Player bei PLUS fürs WoMo

Beitragvon Uli_bw » 24.09.2004 - 08:03:06

DVD im Womo mit Kindern ist Genial.<br>Wir sind an einem tag von Livorno nach Baden-Württemberg gefahren, ohne daß die Kinder gemault haben. (Klar nach 3 Wochen wieder mal was ankucken - geil...)<br><br>ULI
Benutzeravatar
Uli_bw
Mitglied
 
Beiträge: 2433
Registriert: 09.02.2004 - 18:10:45
Wohnort: Eislingen/Fils

Re: Tragbarer DVD Player bei PLUS fürs WoMo

Beitragvon heulnet » 24.09.2004 - 08:30:08

danke @ jens<br>PS wir haben jetzt übrigens ein kleines jubiläum. der 100. beitrag voller leere ( obwohl voller leere ein widerspruch an sich ist ). aber ich denke mal wenn es so weitergeht und die meisten user die dame ( oder ist es keine ) ignorieren, wird sie es irgendwann satt haben.
heulnet
 

Re: Tragbarer DVD Player bei PLUS fürs WoMo

Beitragvon Unique » 24.09.2004 - 08:44:28

Hallo Jens<br><br>Super Tipp leider zu Spät. Haben uns was ähnliches vor dem Urlaub gekauft in sog. Angebot 229 Teuros. Die Teile sind allerdings genial spez. mit Kindern während der Fahrt.Wir haben ihn mit LCD.Monitor kombiniert.<br><br>Uebrigens gibt es eigendlich für die Plus Angebote auch ein Archiv ähnlich wie das fürAldi, wo alle Angebote der letzten 3 Jahre gelistet sind und eine Vorschau für die nächsten Monate mit Wahrscheinlichkeit was kommt. Man kann sehen das bei Aldi z.B. sich die Angebote wiederholen.<br><br>Und Take it easy!!<br><br>Grüße<br><br>Unique
Unique
 

Re: Tragbarer DVD Player bei PLUS fürs WoMo

Beitragvon Benno_Ewermann » 24.09.2004 - 09:37:10

Hallo heulnet,<br><br>du machst das mit dem ``ignorieren``ja schon super, aber mir gefällt die Lisbeth! Mir wäre es eigentlich lieber, wenn man dich ignorieren würde, da du doch keine Gelegenheit auslässt um Stunk zu suchen!<br><br><br>Benno Ewermann
Benutzeravatar
Benno_Ewermann
Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 08.08.2004 - 19:39:15

Re: Tragbarer DVD Player bei PLUS fürs WoMo

Beitragvon Gast » 24.09.2004 - 09:40:56

aber ich denke mal wenn es so weitergeht und die meisten user die dame ( oder ist es keine ) ignorieren, wird sie es irgendwann satt haben.
<br><br>Bild  Bild  Bild
Gast
 

Re: Tragbarer DVD Player bei PLUS fürs WoMo

Beitragvon Jens_M » 24.09.2004 - 10:59:21

wadenbeisser hat flgendes geschrieben
Hallo Jens,
bei diesem Preis kann man nichts falsch machen :)

Was Du allerdings mit DivX meinst ist mir ein Rätsel ??? Kenn ich nur bei Video Filmen! Klär mich bitte auf.

Jens bitte bleib weiterhin bei der geschätzten Qualität Deiner Beiträge :D

Manche verwechseln Qualität mit Quantität ;D

Gruß
Andreas



Hallo Andreas,

genau, DivX Videokompression meine ich.

Das Verfahren ist das beste zur Zeit verfügbare. Basiert auf MPEG4 wie XVid und das Microsoft WMV.
Ist im Übrigen eine Weiterentwicklung von WMV.
Irgend welche Hacker haben die Algorithmen von den MS Systemen "geklaut", verbessert und VOR MS veröffentlicht.

Du bekommst einen Film fast in DVD Qualität auf eine normale 700MB CD. Wenn Du 2CDs nimmst, dann ist die Qualität von der DVD nicht mehr zu unterscheiden. Auch nicht im Ton, denn DivX unterstütze AC3 Dolby Digital 5.1. Das können VCD, SVCD oder MVCD eben nicht.

Die neueren DVD Player (zumindest die billigen ;D )können bereits alle DivX also MPEG4.
Leider werden die Dinger aber wieder teurer. Die meisten MPEG4 fähigen Geräte werden in China gebaut. Bisher haben die Chinesen sich einen Teufel darum geschert die Lizenzabgaben zu entrichten. Ab sofort ist sogar die chinesische Justiz wach geworden und die Hersteller werden für jedes Gerät die Gebühr bezahlen müssen. Das wird eine Preiserhöhung von ca. 25 Euro bedeuten. Bisherige Geräte, die noch im Handel und/oder auf Lager liegen sind davon nicht betroffen. Daher lohnt sich jetzt der Kauf eines MPEG4 fähigen Gerätes.

Daher meine Aussage, der hier beworbene Player ist NICHT MPEG4 fähig - LEIDER.
Aber der Preis ist SPITZE. Wie Unique geschrieben hat, haben sich diese Geräte bisher in der Preisregion weit über 220 Euro bewegt.

Und mit Kindern ist es eben wirklich genial, wenn man abends mit den Kindern gemeinsam MÜDE ins Bett fallen möchte.

Bei dem Zuspruch hoffe ich jetzt selber noch ein Gerät erwischen zu können :-/

;D ;D ;D

Schönen Gruß
Jens
Zuletzt geändert von Jens_M am 12.01.2005 - 09:17:16, insgesamt 2-mal geändert.
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tragbarer DVD Player bei PLUS fürs WoMo

Beitragvon Bernie » 24.09.2004 - 14:46:18

HI Jens,<br><br>war ein guter Tipp von dir! <br> :)<br>Gruß Bernie
Challenger 192 GA
Benutzeravatar
Bernie
Mitglied
 
Beiträge: 407
Registriert: 16.06.2004 - 22:44:58
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Tragbarer DVD Player bei PLUS fürs WoMo

Beitragvon Gast » 24.09.2004 - 19:04:56

Ach, Ihr seid so süß, sage ich mal ganz gemäßigt, mir Euren Bravobekundungen für Jens.  Jens -ob nun virtuell oder nicht- ich gönne Dir die Resonanz. Aber, glaub" mir, ohne mich -  keine Zuschriften. So ist das Womovolk!<br><br>Heulnet zählt meine Beiträge mit, aber ignoriert mich. Doppelt süß. Benno: Danke, Du entwickelst Dich ja zum Schameur!<br><br>Bis später<br>trollige Grüße Lisbeth<br><br><br>
Gast
 

Re: Tragbarer DVD Player bei PLUS fürs WoMo

Beitragvon Uli_bw » 24.09.2004 - 19:52:00

sagt mal, sind Jens und Lisbeth verheiratet und tragen hier ihren Ehekrach aus?<br><br>ULI
Benutzeravatar
Uli_bw
Mitglied
 
Beiträge: 2433
Registriert: 09.02.2004 - 18:10:45
Wohnort: Eislingen/Fils

Re: Tragbarer DVD Player bei PLUS fürs WoMo

Beitragvon Gast » 24.09.2004 - 20:12:29

Uli, Du bist ein richtiger Scherzkeks. <br><br>Jens, was hälst Du davon? Wir? Ehekrach?  Doch nicht bei Deinem Waschvermögen!!.  Und wenn, dann nur virtuell. <br>Uli ist nur neidisch. (Hoffentlich bekommst Du Armer jetzt kein's drüber, Du darfst Trolle nicht füttern. Aber sie begreifen nicht, ich brauche  kein Futter. Ich spende das)<br><br>Das war hoffentlich meine letzte Störung bis zu den Ferien. <br><br>Insofern Jens, nicht wieder schimpfen.<br><br>Trollige Grüße Lisbeth
Gast
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder