Expertenfrage Fotobatterie

Alles was nicht in die übergeordneten Foren "passt"

Moderator: Mods

Expertenfrage Fotobatterie

Beitragvon Uli_bw » 17.05.2007 - 20:13:58

Wir haben ein Problem mit der Kamera unserer Tochter, Kodak CX7530. Die frißt Batterie ohne Ende.
Akkus (2300 mAh) nur absolut kurze Betriebszeit ach mit Batterien wurde bsiher nicht viel erreicht... (Ausnahme in den USA gekaufte LI Batterien, die haben "im Vergleich ewig" gehalten)

Was ist mit
http://www.kodak.com/eknec/PageQuerier.jhtml?pq-path=295&pq-locale=de_DE
Bringt das eine Besserung?
Unsere Akkus sind Conrad und ???
Batterien danach noch für alles andere zu gebrauchen, aber so viele Mignon braucht kein Mensch!

Was meint Ihr?

Danke ULI
Benutzeravatar
Uli_bw
Mitglied
 
Beiträge: 2433
Registriert: 09.02.2004 - 18:10:45
Wohnort: Eislingen/Fils

Beitragvon Roman » 17.05.2007 - 20:41:14

Hallo Uli,

Du bist offensichtlich nicht der Einzige der diese Probleme hat. Schau mal hier, die 3. und 5. Kundenrezension "Energiefresser war defekt":

http://www.amazon.de/Kodak-CX7530-EasyS ... B0002BRJDS


Ich würde die Kamera mal einschicken. Ich hatte auch mal so einen Stromfresser. War aber aus der Anfangszeit der Digitalfotografie . Da war das tatsächlich noch normal.

Gruß

Roman
Benutzeravatar
Roman
Mitglied
 
Beiträge: 305
Registriert: 30.12.2004 - 19:39:18
Wohnort: Saarland

Beitragvon Beduin » 17.05.2007 - 21:08:49

Auch wenns nicht wirklich was mit deiner Frage zu tun hat, diesen Tipp wollt ich immer schon mal los werden :)

Die besten Batterien die ich je in den Fingern hatte waren diese Imax
Als alte Schwäbin tu ich mich ja immer schwer mit Geld ausgeben und war heftig gespannt. Überzeugt haben sie mich vor allem weil sie die Ladespannung so lange hilten. Wenn alle zur fast gleichen Zeit geladen wurden und dann nur in der Fototasche lagen, die Imax hatten noch Strom und die anderen alle, auch die Ansmann waren leer :evil:
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder