Distanzscheiben an Vorderachse?!!

Motor, Getriebe, Chassis, AHK, Beleuchtung

Moderator: Mods

Re: Distanzscheiben an Vorderachse?!!

Beitragvon rick2419 » 03.10.2010 - 19:22:57

carlos100 hat geschrieben:Hi rick2419,
Es geht doch um Meinungsaustausch und wenn man halt mal im Sinne des Thema kurz abschweift, halte ich es für selbstverständlich.

... und auch Meinungen anderer akzeptieren muss.

perfekt! :D
Gruß aus Markt Bibart

Reimund - der mit dem (Polar-)Wolf knutscht !!!
rick2419
Moderator

Beitragvon brainless » 04.10.2010 - 00:17:24

carlos100 hat geschrieben:Hi brainless,
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hi Otti-GT,

brainless hat geschrieben:Ein Wohnmobil hat ohnehin wenig mit Vernunft zu tun - warum an den zwei Distanzplatten anfangen? :roll:
brainless :wink:

bevor man so was in die Öffentlichkeit läßt, sollte man sich klar darüber sein, was man anstellt, oder genau seinen Standpunkt beschreiben, aber diese globale Aussage stellt dich ins Abseits; egal wie!

Also brainless alle Womobesitzer sind graß ausgedrückt dumm, nur du bist schlau. Da trifft du mich aber an einen Nerv, der mich stark zusammenzucken läßt. Ich möchte hier nicht als unvernümftig bezeichnet werden, nur mal ebenso, haben wir uns da verstanden!

Weist du, ich bin für eine Firma Jahre rund um die Welt gereist, ins Flugzeug rein und dann raus. Zu Fabriken gefahren, habe dort 3 oder 5 Tage mich mit Wirtschaftlichkeitsproblemen und Technikproblemen rumgeschlagen und sonst nichts von Leute und Landschaft gesehen. Naja, am Abend wurde man ausgeführt zum Essen. Ich habe wenige von meiner Familie in dieser Zeit gehabt. Nun im vorzeitigen Ruhestand (meine Frau verstab leider mit 49 Jahren), sagte ich mir, du musst nun auch Land und Leute kennenlernen. Ich bin nun seit 4 Jahren ca. 5 Monate im Jahr unterwegs. Würde ich normal reisen Flugzeug oder mit dem Auto, hätte ich bisher ein Vermögen verjubelt!! :D !! Ich habe alles mit Verstand und Vernunft geplan. Und nun kommst du daher und sagst mir ich wäre unvernünftig. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört, entschuldige hier meine tiefe Bestroffenheit.

Wünsche dir und Otti-GT dennoch ein schönes Wochhenende!

Hallo carlos100,

das von Dir behauptete habe ich weder geschrieben noch gemeint.
Nein, Du hast meinen Beitrag nicht verstanden - aber das ist auch nicht wichtig für mich.

Dir wünsche ich eine schöne Woche,

brainless :wink:
brainless
Mitglied

Beitragvon apsara » 04.10.2010 - 23:08:05

Liebes Forum

na, da habe ich ja eine Lawine losgetreten:
von der Distanzscheibe ins Grundsätzliche!!

Seit mir nicht böse - aber der Beitrag der die Empörung losgetreten hat, ist meiner Meinung nach am nächsten an meinem Leben: Wenn ich drei mal aussteige und ein Lächeln in meinem Gesicht ist wegen des subjektiven kleinen Glücks in Tüten - dann hat das verdammt viel mit Qualität für mein Leben zu tun. Danke für den Hinweis!!!!

Noch etwas: betriebswirtschaftlich macht ein Womo wenig Sinn für die meisten Berufstätigen (wie mich). Aber wer will denn in diesem Forum tatsächlich in Geld bewerten, wie viel das Glücksgefühl wert ist, wenn er in Spanien, Frankreich oder Italien abends am leeren Strand steht und in die Wellen schaut. Kein Hotelzimmer dieser Welt kann das ersetzen - mit oder ohne Distanzscheiben.

Gruß an Alle
Apsara
apsara
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Basis-Fahrzeug