Motor, Getriebe, Chassis, AHK, Beleuchtung
Moderator: Mods
von dj1fm » 02.10.2012 - 16:32:42
Hallo WOMO Kollegen
Ich bin in diesem Jahr 2 mal auf der Strecke liegen geblieben.
Immer mit dem gleichen Defekt: nach dem Motorstart starb die Maschine wieder ab.
Nichts geht mehr.
Analyse und Reparatur: die im Tank befindliche elektrische Dieselpumpe.
Im März in Italien: Pumpe getauscht 395 €
Im September in Österreich gerade mal 5000 KM später: Pumpe und Kabelbaum getauscht für 1215€
Nb: die Pumpe erwies sich beim Betrieb am Ladegerät als heile.
Frage: Hatte jemand ähnliches ? (In den Foren finde ich nichts)
Wie ist das mit Fiat Kulanz ?
Wie stelle ich das an ?
Danke für alle Tipps
Frank
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von Kreithof » 03.10.2012 - 00:35:33
hallo Frank. an der pumpe im tank sitzt ein microschalter der die pumpe steuert das heist minimum oder maximum im tank wenn dieser schalter defekt ist schaltet er die pumpe auch bei vollem tank ab.
gruß Kreiti
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von bengel » 03.10.2012 - 20:16:33
Hallo Frank,
was für ein Fahrzeug fährst du ?? BJ, KW, Typbezeichnung?
Mit oder ohne crash- Schalter (Bedienungsanleitung)
Gruß
Bengel
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bengel
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