Suche nach Drehstabfedern

Motor, Getriebe, Chassis, AHK, Beleuchtung

Moderator: Mods

Suche nach Drehstabfedern

Beitragvon barbie » 22.05.2018 - 12:28:32

Hallo...ich schon wieder.....mein Mann hat nun gestern bei uns in der Scheune von 5.00 morgens an,- alle Drehstabfedern aus der Alko-Achse herausgeholt,- zwei davon waren kaputt gegangen...nun haben wir enorme Probleme,- diese Drehstabfedern in Neu zubekommen...nirgendwo scheint es ausser bei der Fa. Alko die Möglichkeit zu geben.....aber die verkaufen nur an ausgewählte Händler...mein Mann hat da schon angerufen.....wir haben nun unsererseits bei Womowerkstätten angerufen und da wird nun versucht nachzufragen,- bei Alko...mein Mann hat jeweils die Fotos schonhingeschickt...aber wir haben halt auch Zeitnot,- wollten eigtl in drei Wochen in den Urlaub!!! Wer weiß was und kann sinnvolle Ratschläge geben,- außer "die Hände davon lassen!!!" Bitte !!!!
barbie
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.01.2012 - 21:49:33
Wohnort: bei Schleiden / Gemünd

Re: Suche nach Drehstabfedern

Beitragvon Charlie2407 » 22.05.2018 - 19:33:44

Das ist gängige Praxis.
Ein Tip wäre vielleicht diese Adresse. Kann sein, dass das nicht der richtig Typ ist, aber die haben vielleicht auch die richtigen.
Gruß
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Charlie2407
Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 17.12.2011 - 00:33:56
Wohnort: B-W Kaiserstuhl


Zurück zu Basis-Fahrzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder