Problem Standlicht kontrolle

Motor, Getriebe, Chassis, AHK, Beleuchtung

Moderator: Mods

Problem Standlicht kontrolle

Beitragvon klutaweiland » 18.01.2019 - 13:22:12

Hallo Womo freunde. Ich bin schon lange im Forum,infomiere mich ab und zu. Aber jetzt habe ich ein ernstes Problem!! Fiat Ducato BJ.2010

Obwohl mein linkes Standlicht leuchtet, kommt immer im Panel Standlicht links vorne Prüfen. Eine Steuergerätauslesung und Löschung des Fehlers ergab keinen Erfolg .Vieleicht hat jemand eine Idee.???? Grüße an alle Klaus Weiland
klutaweiland
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2008 - 20:18:15

Re: Problem Standlicht kontrolle

Beitragvon kawajan » 18.01.2019 - 13:46:02

Hi

Ich hatte bzw habe zwischen durch ein ähnliches Problem an meinem alten BMW . Dort is das sogenannte Senf Relais nicht mehr in Ordnung.Das gibt die Rückmeldung von der Lampe weiter ans Steuergerät.
Eventuell hat es sowas bei Fiat auch .

Grüsselis Jan
kawajan
Mitglied
 
Beiträge: 329
Registriert: 25.09.2011 - 18:23:30
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Basis-Fahrzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder