Ducato - Fernbedienung

Motor, Getriebe, Chassis, AHK, Beleuchtung

Moderator: Mods

Ducato - Fernbedienung

Beitragvon beejay » 19.04.2021 - 00:39:47

Die Funk-Fernbedienung für die beiden Türen der Fahrerkabine meines Ducato X250 hat sich mir nichts dir nichts verabschiedet.
Manuell öffnen und schliessen funktioniert natürlich noch.
Die FIAT-Werkstatt wirft knapp unter €400 für die Wiederherstellung auf. Geht das vielleicht auch etwas
preiswerter? Denn wirklich nötig ist es ja nicht - aber bequem!
Hat einer von euch da draussen im Womo-Orbit Erfahrungen mit diesem Problem?

Gruss
beejay
beejay
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2021 - 00:07:51

Re: Ducato - Fernbedienung

Beitragvon KZAC » 19.04.2021 - 10:19:13

Also ich hab in 10 Jahren noch nicht mal die Batterie der FB tauschen müssen. Von daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wenn allerdings neu codiert werden muss ist es in der Regel sehr teuer, daß kenn ich von anderen Fahrzeugen.

Gruß Kai
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 882
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland

Re: Ducato - Fernbedienung

Beitragvon MobilLoewe » 20.04.2021 - 08:49:35

Einfach mal googlen, solche Firmen gibt es mehrere: https://www.autoschluessel-experte.de/f ... nachmachen
MobilLoewe mit Hymer ML-T 580 4x4, mehr auf meiner Homepage.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Benutzeravatar
MobilLoewe
Mitglied
 
Beiträge: 693
Registriert: 17.11.2005 - 15:46:32
Wohnort: Metropole Ruhr

Re: Ducato - Fernbedienung

Beitragvon beejay » 21.04.2021 - 00:40:33

"Gut gebrüllt, Loewe"
Den Tipp habe ich notiert und werde mich drum kümmern.
Danke

beejay
beejay
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2021 - 00:07:51


Zurück zu Basis-Fahrzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder