Was kann man dafür noch bekommen?

Motor, Getriebe, Chassis, AHK, Beleuchtung

Moderator: Mods

Was kann man dafür noch bekommen?

Beitragvon StefanRS » 11.11.2007 - 10:20:21

Hallo,

mich würde mal eure Meinung interessieren was man dafür wohl noch bekommt bzw. geben kann.

Gruß aus Remscheid

Stefan
StefanRS
Mitglied

Re: Was kann man dafür noch bekommen?

Beitragvon StefanRS » 11.11.2007 - 10:23:12

StefanRS hat geschrieben:Hallo,

mich würde mal eure Meinung interessieren was man dafür wohl noch bekommt bzw. geben kann.

Gruß aus Remscheid

Stefan

Vielleicht sollte ich auch mal den Link dafür reinstellen .

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150181247962&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=005
StefanRS
Mitglied

Beitragvon Beduin » 11.11.2007 - 10:54:34

Hallo Stefan

warum behältst ihn nicht selber?
Arena auf Schalke, die hatten zumindest mal einen sehr kompetenten Schrauber, im MobilCamp

Oder lässt dir mal bei Pieper einen Kostenvoranschlag machen.
Wäre doch Schade um den schönen Wagen und das viele Geld das du rein gesteckt hast.

Oder gehts mit dem Rheuma garnicht mehr?
Immer in Bewegung bleiben, so sehrs auch schmerzt, vom nichts tun wirds nur noch schlimmer.
Spreche aus leidvoller Erfahrung
und geh jetzt walken, das ist echt das beste :)
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Beduin
Mitglied

Beitragvon tomtom » 11.11.2007 - 11:03:23

Die traurige Nachricht sofort: 0,-- , höchstens darfste saftige Entsorgungsgebühren bezahlen (WoMos sind Sondermüll!!! ECHT!).
Den kauft Dir hier in D keiner ab und selbst die Ostler jenseits der Grenze packen diese alten Autos nicht und schon garnicht diese Maschine mehr an. Eine hauchdünne Chance besteht noch in Portugal; versuch mal, das Wohni auf eine Seite im Internet da zu kriegen.
Schau mal in der Suche nach, da haben etliche Gewerbliche (so wie ich auch) zu diesem Thema gepostet. Ich meine das war überwiegend unter dem Thread wegen Abgas, Steuer usw.
Trotzdem einen schönen Sonntag
TomTom
Zuletzt geändert von tomtom am 11.11.2007 - 11:07:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hotelbetten - nein danke!!
tomtom
Mitglied

Beitragvon StefanRS » 11.11.2007 - 11:05:52

Hallo Ina,

irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man(n) sich die Frage stellt ob es sich noch lohnt. Habe schon so viel Zeit , Kraft und Arbeit reingesteckt. Körperlich ist es nur noch reiner Streß für mich. Habe schon Probleme bei der Arbeit. War jetzt wieder mal eben über 7 Monate krank und ewig im Krankenhaus.
Auch habe ich keine Halle oder andere Möglichkeit ihn erst mal abzumelden bzw. ihn unter zu stellen und was dran zu machen.

Wir haben lange überlegt und dann zu diesem Schritt entschlossen. Wollen im Frühjahr uns aber wieder einen anderen holen. Haben dann ca. 16000 Euronen zu Verfügung und schauen uns dann noch mal in Ruhe um. Das Hobby WOMO möchte ich nicht auch noch dran geben.

Gruß Stefan
StefanRS
Mitglied

Beitragvon kupfi » 11.11.2007 - 12:17:47

Gruß aus Remscheid

Hallo Stefan,

für Dein Womo habe ich leider keinen Tip, aber vielleicht gegen Dein Rheuma. Versuch es einmal im Heilbad Harkány bei Pécs (Ungarn).
Dort trafen wir auf dem Campingplatz ein Ehepaar, und die Ehefrau erzählte uns, dass sie vor Jahren so schlimmes Rheuma hatte, dass die Ärzte ihr rieten einen Rollstuhl zu kaufen. Nach einem mehrwöchigen Aufenthalt mit Badekuren konnte sie so gut laufen, dass wir ihr die Geschichte gar nicht glauben wollten.
Allerdings sind die Beiden von Anfang April bis Anfang Juli und dann von September bis November immer im Heilbad Harkány. Und nocht etwas: In den ersten 8 Tagen werden die Schmerzen schlimmer um danach langsam zu verschwinden. Vielleicht kannst Du es ja einmal ausprobieren.
Ein Nachteil ist leider, dass der Campingplatz einige hundert Meter vom Bad entfernt ist, und dass man vom Platz aus nicht direkt ins Bad gehen kann (jedenfalls war es vor einigen Jahren so).
Weitere Infos findest Du unter http://www.harkanyfurdo.hu/deindex.html

Viele Grüße und alles Gute

Kupfi
kupfi

Beitragvon Bernhard 2 » 11.11.2007 - 13:15:40

StefanRS hat geschrieben:

Hallo Stefan !

Mit dem, was bisher geboten wurde, kannst Du mehr als zufrieden sein.

mfG

Bernhard
aus der angrenzenden Nachbarstadt
Bernhard 2
Mitglied

Beitragvon StefanRS » 11.11.2007 - 20:35:09

Mit einer Träne im Auge habe ich das WOMO heute abgegeben. Der Verlust war mehr als hoch. Aber anders machte es keinen Sinn mehr.

Jetzt schauen wir uns mal langsan nach was anderen um. Hoffe nur das wir diesmal mehr Glück haben. Wollen so bist ca. 15000 ? anlegen. ( Falls einer ein gutes Angebot hat, gerne mal eine PN schicken)Mehr ist leider nicht drin. Aber unser Hobby wollen wir auf keinen Fall dran geben solange die Gesundheit es noch einigermaßen zu läßt.

Danke an allen für die Antworten.

Gruß Stefan & Gudrun
StefanRS
Mitglied

Zurück zu Basis-Fahrzeug