Alufelgen von Borbet

Motor, Getriebe, Chassis, AHK, Beleuchtung

Moderator: Mods

Alufelgen von Borbet

Beitragvon Coolgrinch » 11.03.2016 - 22:34:27

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit Felgen der Firma Borbet. Habe auf meinem Dethleffs Advantage die Alufelge HW65560 von Borbet drauf nun platzte beim Reifenwechsel Teile der Beschichtung ab,der Monteur wies gleich die Schuld auf die minderwertige Qaulität der Felgen. Ich steh jetzt mit dem Schaden da und muss nun beweisen daß es entweder schlechte Qualität ist oder der Monteur der zuerst den Schaden vertuschen wollte unsachgemäs gearbeitet hat.
Freue mich auf eure kommentare
Coolgrinch
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2016 - 22:10:17

Re: Alufelgen von Borbet

Beitragvon eisloewe » 19.03.2016 - 19:54:45

Monteur, hat den falschen Einsatz zur Demontage benutzt. Vermutlich den für Stahlfelgen, hat anderen Winkel bzw. Radius zwischen Reifenflanke und Felge.

Gruß Heinrich
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
eisloewe
Mitglied
 
Beiträge: 499
Registriert: 15.09.2008 - 20:25:14
Wohnort: Kühbach/Bayern

Re: Alufelgen von Borbet

Beitragvon Coolgrinch » 30.03.2016 - 21:45:23

Hallo Heinrich
Sowas habe ich mir schon gedacht , aber beweis das mal. Danke für dein Kommentar .Bernd
Coolgrinch
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2016 - 22:10:17


Zurück zu Basis-Fahrzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder