Zentralverriegelung Ducato 230

Motor, Getriebe, Chassis, AHK, Beleuchtung

Moderator: Mods

Zentralverriegelung Ducato 230

Beitragvon Hörby » 06.02.2017 - 17:45:22

Moin zusammen. Ich hatte probleme mit meiner Zentralverriegelung. :?:

Mit dem Schlüssel auf- und zuschliessen auf der Beifahrerseite ging. :D
Auf der Fahrerseite ging es nicht mehr. Wenn der Schlüssel gedreht wurde um aufzuschliessen, dann ging kurz der Stift hoch, aber gleich wieder runter.
Auf der Beifahrerseite tat sich nichts. :shock:

Ich habe die Schlösser ausgebaut und alles gut mit Öl versorgt, aber keine Verbesserung.
Das Relais gesucht und gefunden, konnte aber daran nichts feststellen. :?:

Lange Rede kurzer Sinn. Es war der kleine Motor in dem Schloss auf der Beifahrerseite.
Ein kleiner E-motor, der zwar kurz anlief, aber nicht durchzog.

Ich schreibe dieses, damit, wenn jemand auch Schwierigkeiten mit der Zentralverriegelung hat, sich hier Anregung holen kann für die Fehlersuche. :wink:

Lg Hörby
Hörby
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2015 - 13:33:00

Zurück zu Basis-Fahrzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder