weiß jemand wie das Teil heißt

Motor, Getriebe, Chassis, AHK, Beleuchtung

Moderator: Mods

weiß jemand wie das Teil heißt

Beitragvon Fruntz » 29.05.2017 - 10:45:55

Moin Jungs und Mädel,

ich habe da so ein Gummiteil am Motor Peugoet J5 2,5 TD BJ90, leider ist diese nun Nicht mehr dicht und weist schon Risse auf.
Weiß jemand wie das rot eingekreiste Teil heiß?

Danke für eure Antworten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fruntz
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2017 - 10:31:40

Re: weiß jemand wie das Teil heißt

Beitragvon muugel » 29.05.2017 - 14:05:40

Ich denke das ist der Gummischlauch an der Ventildeckelmotorentlüftung.
Gruß aus der Pfalz
muugel
Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2015 - 09:33:11

Re: weiß jemand wie das Teil heißt

Beitragvon ubruesch » 04.07.2017 - 17:34:20

Falls das Problem noch besteht.
Den bekommst du bei der CX Basis. Kannst den auch vom Citroen C25 nehmen. Ist der gleiche Motor genauso wie im CX.
Das Teil nennt sich Entlüftungsstutzen VD CX Diesel.

Gruß

Udo
Hymer Camp 64, Bj 91, 2,5 TD, 95 gnadenlose PS, Plakette Grün und das bei dem Alter
Benutzeravatar
ubruesch
Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: 30.12.2009 - 20:46:50
Wohnort: München


Zurück zu Basis-Fahrzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder