Sawiko Rollerträger Mikro I // Planenbox Bikey

Motor, Getriebe, Chassis, AHK, Beleuchtung

Moderator: Mods

Sawiko Rollerträger Mikro I // Planenbox Bikey

Beitragvon p+v » 26.03.2018 - 10:47:18

Hallo zusammen,
ich habe einen Sawiko Rollerträger Mikro I am Wohnmobil. Nun interessiere ich mich für die Sawiko Planenbox Bikey. Das Studium der Sawiko HP wie auch ein Telefonat haben mich in meinem Problem nicht weiter gebracht. Villeicht könnt ihr helfen!
Einfache Frage: Passt die Box auf meinen Micro I Träger? Muss dann was am Träger modifiziert werden?
http://www.sawiko.com/de/bikey-planenbox

Danke, Gruß Volker
p+v
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2012 - 12:36:09

Re: Sawiko Rollerträger Mikro I // Planenbox Bikey

Beitragvon ramineb » 27.04.2018 - 18:04:50

Hallo Volker
Eine direkte schriftliche Anfrage beim Hersteller wäre hier die einfachste Lösung, die wissen es am besten. Bei Telefonaten ist das immer so eine Sache. Ich bekam auch bei zwei Anfragen (1. Telefon 2.Mail) zwei Antworten, wobei sich die 2.als richtig herausstellte. War aber nicht bei Sawiko.
Es grüsst Ramineb
Benutzeravatar
ramineb
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 17.06.2004 - 17:12:02
Wohnort: CH


Zurück zu Basis-Fahrzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder