Beifahrerfenster elektrisch lässt sich nicht mehr bdienen!

Motor, Getriebe, Chassis, AHK, Beleuchtung

Moderator: Mods

Beifahrerfenster elektrisch lässt sich nicht mehr bdienen!

Beitragvon barbie » 10.04.2018 - 15:14:49

Hallo zusammen!

Ich schreibe hier von dem Problem mit unserem kleinen Womo-Schatz ...ein Euramobil von 1999 auf einem Fiat-Chassie! DAs Fenster auf der Beifahrerseite kann weder rauf noch runter fahrbar....ist das 1te Mal jetzt am Stellplatz an der Mosel passiert! Es war bis zur Mitte heruntergefahren und ging nicht mehr hoch...weder über den Fenstermotor noch durch manuelles Hochziehen...! Wir haben nu für die Rückfahrt etwas davor geklebt....Wer kann da weiterhelfen ,- oder hat eine Idee ,- mein Mann hatte die Türverkleidung schon ausgebaut...aber kam irgendwie nicht weiter! Vielen Dank im Voraus
barbie
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.01.2012 - 21:49:33
Wohnort: bei Schleiden / Gemünd

Re: Beifahrerfenster elektrisch lässt sich nicht mehr bdiene

Beitragvon muugel » 10.04.2018 - 16:12:27

hallo Barbie,
vermutlich sind die Kabel zum Fensterheber Motor gebrochen ( Der Kabelstrang der vom Kotflügel in die Tür führt).
Wackel mal am Kabelbaum wenn du das Fenster hoch oder runder fährst.
Grüße aus der Pfalz
muugel
Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2015 - 09:33:11


Zurück zu Basis-Fahrzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder